• Oben erklärt, wenn du es nicht verstehst, liegt das vielleicht an dir? 🤔

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Genau das ist noch herauszufinden, aber auch egal.

    Mine hat dir doch gesagt das es mit B&O nichts zu tun hat. Es ist demnach egal was für eine Audioanlage verbaut ist? Mein Focus ohne B&O hatte das auch. Das Problem ist bekannt und auch in anderen Foren diskutiert worden. Da ist es nun mal wirklich uninteressant ob das B&O in manchen Belangen besser klingt oder nicht.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Im Gegensatz zu dir verstehe ich das schon und schreibe nicht immer einen Mist zu jedem Beitrag hinzu. Ich weiß woran es liegt, wäre aber zu kompliziert dir das genau zu erklären, damit su es auch begreifst und nicht weiterhin Unsinn vertreibst.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Im Gegensatz zu dir verstehe ich das schon und schreibe nicht immer einen Mist zu jedem Beitrag hinzu. Ich weiß woran es liegt, wäre aber zu kompliziert dir das genau zu erklären, damit su es auch begreifst und nicht weiterhin Unsinn vertreibst.

    Alles klar, ich möchte nur die Probleme geklärt bekommen, du aber allem Anschein nach nicht. Das zeigt mir einmal mehr deine und die Reaktionen anderer hier. Ich kann jedenfalls sagen, das bei uns dieses Phänomen nur mit B&O auftritt. Oder es betrifft nur bestimmte Steuergeräte? Aber ich glaube nicht an Zufälle. Aber lassen wir das, jeder hat seine eigene Meinung und kann diese in diesem Staat auch frei äußern. Für mich gibt es keinerlei Beweise für deine Mutmaßungen, genauso wenig könnte ich das Gegenteil beweisen. Für mein technisches Verständnis hat es mit der Steuerung der Tonausgänge zu tun, ob nun mit B&O oder ohne. Können wir uns so einigen?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Der der keinen Puma besitzt, versteht vieles nicht 😂

    Du meinst jetzt sicher Mine 😂👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • PUMA


    hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht warum manche Leute hier so reagieren bei dir? Anscheinend nicht. Dein Problem ist einfach, dass du bei jedem und allem deinen Kommentar dazu geben musst. Über 1100 Beiträge in kurzer Zeit seit deiner Registrierung, sind schon eine Hausnummer. Manchmal ist einfach weniger mehr aber anscheinend nicht für dich. Du musst wie schon eben gesagt, bei allem deinen Senf dazugeben. Normalerweise drängt sich nur einer in den Mittelpunkt der kein Selbstwertgefühl hat und immer Bestätigung sucht. Nehm es jetzt nicht persönlich und denke einfach nur mal drüber nach.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Und wie so oft liegst du falsch.

    Ich probiere in meiner Freizeit sehr viel aus und kann den Fehler daher auch reproduziere.

    Daher nichts mit Tonausgang oder so.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk