• wheel Darum geht es gar nicht. Ich zähle hier meine Postings im Gegensatz zu euch in keinster Weise mit. Hab ich was verpasst, gibt's dafür Provision? Glaube nicht, sonst würde ich das vielleicht noch in mein Geschäftsmodell mit einbauen. 🤔

    Aber du hast schon Recht, die Welt ist voll von Menschen, die anderen nicht einmal ihre Meinung gönnen und genau daher hole ich meinen Antrieb. Selbstwert können nur Menschen besitzen, die auch eine eigene Meinung haben, sich nicht alles gefallen lassen, nicht in Schaaren über andere herfallen, nicht selbstererschaffenen Vorbildern hinterherlaufen, sich auch noch die Bestätigung von diesen holen und sich am Ende noch lustig über Tippfehler machen müssen. Ich sag nur Karma schlägt immer zurück. So what ...

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Und wie so oft liegst du falsch.

    Ich probiere in meiner Freizeit sehr viel aus und kann den Fehler daher auch reproduziere.

    Daher nichts mit Tonausgang oder so.

    Also bist ein Bastler? Darf ich fragen welchen Beruf du gelernt hast? Einen Puma hast du, wie deinen Beiträgen zu entnehmen ist, doch auch erst kürzlich in die Finger bekommen, oder?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Natürlich kannst du das fragen.

    Ich bastel nur, wenn der C63 angeworfen wird.

    Daher spielt der Beruf keine Rolle.

    Um es noch einmal für dich zu beantworten, es hat nichts mit dem Modell zu tun, es ist nicht nur ein Puma Problem. Steht so schon in #15

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Du weichst aus und wir drehen uns im Kreis. Ich will das ja gerne glauben, tue ich aber nicht, ohne Beweise. Wenn Ford das Problem kennen würde, gäbe es auch mittlerweile eine Lösung. Daher ist es vielleicht gar kein Problem. Ich sehe da auch keins, weil eben beim Eco ohne B&O die PDC Töne aus allen Lautsprechern kommen und beim unserem B&O System nur aus dem Mittelspeaker. Wenn das piepen aus dem Subwoofer käme, wäre das auch ziemlich blöd für den Sub. Ist aber auch relativ egal, hauptsache es warnt und zwar zuverlässig.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ich werde mein Wissen nicht weitergeben, warum auch, damit andere damit ihren Profit machen, nö.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Du weichst aus und wir drehen uns im Kreis. Ich will das ja gerne glauben, tue ich aber nicht, ohne Beweise.

    Dann fass dich mal selber an die Nase. Beweise für deine Behauptungen bleibst du ja grundsätzlich schuldig. Ich erinnere nur, als eines der vielen Beispiele, an das Thema FordPass-App.

    Da werde ich aber garantiert nicht helfen und meine durchaus seriösen Quellen preisgeben

    Bei dir ist das also in Ordnung, bei anderen nicht. :/ :thumbdown:

  • Dann fass dich mal selber an die Nase. Beweise für deine Behauptungen bleibst du ja grundsätzlich schuldig. Ich erinnere nur, als eines der vielen Beispiele, an das Thema FordPass-App.

    Bei dir ist das also in Ordnung, bei anderen nicht. :/ :thumbdown:

    Kleiner aber feiner Unterschied, wenn eine Quelle nicht fragen kann, oder sich nicht meldet muß man das, auch wenn es schwierig ist, so akzeptieren. Mine hat aber angeblich selbst die Beweise. Wenn er meint, das er dadurch Kunden verliert, muß er damit leben, das das für mich unglaubwürdig und unseriös wirkt. Ist aber seine Entscheidung. Es gibt auch noch andere Profis in dem Bereich.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Bei der Quelle, die Du nicht nennen konntest... äh wolltest, ging es um eine Behauptung zur Ford-Pass App von Dir hinsichtlich eines Umbaus der Schnittstelle und das die Einstellung bestimmter Dienste nur vorübergehnd sei. Zu dieser Behauptung hast Du bis heute noch keine Quelle genannt, die sie in irgendeiner Weise nachweislich oder glaubwürdiger machen würde. Das ist auch ein "feiner Unterschied".

    Verwechseln sollte man auch nicht Fakten gegen eigene Meinungen. Seine eigene Meinung über technische Fakten zu stellen ist doch mehr als vermessen... das tust Du aber sehr gerne und immer wieder, verlangst von anderen Beweise, die Du selber bei eigenen Behauptungen nicht liefern kannst, stellst aber offensichtlich den Anspruch an die hier mitlesenden, das von dir Behauptete so als gegeben hinzunehmen und wenn es jemand "wagt" deine Behauptung nur alleine durch die Angabe einer nachvollziehbaren Quelle nachzuweisen, dann reagierst Du arrogant mit dem Hinweis, sich die Zeit zu nehmen und google zu fragen...

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • Manche Leute sind interessant, da haben die Eltern diesen Kindern früher immer ein Schnitzel um den Hals gehangen, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt. Im Berufsleben sind sie dann Aktenträger geworden und vertreiben sich ihre Zeit im Internet um danach dann das gesammelte geballte Wissen in Forum zu verteilen.


    Heutzutage geht es allerdings noch schneller.

    Da wird eine KI eingepflanzt, das programmierte Wissen wird fleißig weitergeleitet, aber auf Fragen kann die KI keine Antwort geben und verweist auf Google, da das eigene Update noch aussteht und man somit Ratlos ist.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Vor vielen Monden hatte ich mit ein paar Freunden ein bis heute erfolgreiches Forum gegründet. Natürlich kam da auch die Frage auf was wir mit solchen Personen machen.


    Einer unserer Mitgründer meinte dann:

    Ach die Spacken werden mit dem Internet immer mehr. Früher ohne Netz sind die nicht aus ihrem Dorf rausgekommen und haben ihren BS nur in der Dorfkneipe verteilen können.


    So etwas haben wir dann entsorgt, fertig und Ruhe.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk