Kratzgeräusche wenn der Intelligente Tempomat selbst bremst

  • War heute bei einem Ford Händler in der Nähe und hab mal nachgefragt ob diese Geräusche normal sind oder nicht.


    Der Ford Mitarbeiter sagte mir sofort das sei normal, das wäre je nach Auto/Modell mal präsenter und mal weniger präsent. Er kennt das Geräusch, hätte es selbst in seinem Ford auch. Kommt einfach von der Hydraulik/Mechanik die da verbaut ist um das Auto abzubremsen.

    Der Ford Mitarbeiter konnte das Geräusch quasi nachmachen ;) Klang genau so wie ich es auch aussprechen würde


    Müsste mir keine Sorgen machen, ist absolut normal.

    ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

  • Also ich habe dieses Geräusch nicht.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅