"Hutablage" Halterung fällt stängig auseinander

  • Interessantes Detail, Hatte zwar bisher keine Probleme mit der Hutablage, auch nicht bei geöffneten Fenstern bei der Fahrt. Da muss ich direkt morgen mal schauen wie die bei mir genäht sind.

  • Also meine fällt sogar bei schlechter Strasse ab ?( geht mir echt auf den Keks, muss wohl mal beim FFH vorsprechen und eine neu verlangen. Mal sehen was die da sagen. :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • So hab gestern mal beim FFH vorgesprochen, hab ein Termin bekommen zum aufnehmen eines Garantiefalls, mal abwarten was da rauskommt :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Moin zusammen. Ich weiss gar nicht, wie man die überhaupt einsetzt. *schäm* Die lag lose im Kofferraum und scheint mir irgendwie zu kurz zu sein. Ich hab die dann beim Verkäufer gelassen, der mir zugesagt hat, sich um Ersatz zu bemühen. Nun fahre ich erstmal "hinten ohne" rum.

    Ford Puma EcoBlue 1.5 Titanium X - Solar-Silber - Baujahr 2021

  • Moin zusammen. Ich weiss gar nicht, wie man die überhaupt einsetzt. *schäm* Die lag lose im Kofferraum und scheint mir irgendwie zu kurz zu sein. Ich hab die dann beim Verkäufer gelassen, der mir zugesagt hat, sich um Ersatz zu bemühen. Nun fahre ich erstmal "hinten ohne" rum.

    Der Verkäufer offensichtlich kein FFH? Befestigungen gibts einzeln ...

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit