Beiträge von ti-volker

    Mein Puma und ich haben bisher noch keine Probleme mit Inkontinenz 😁. Könnte der Schlauch vielleicht falsch verlegt oder geknickt sein? An den Wäschedüsen ha8ich auch nichts auszusetzen. Richtiges 1:100 Konzentrat rein und selbst ohne Einstellung finde ich die Düsen Recht gut. Auch bei Autobahnfahrten durch den guten Druck und auch die Zerstäubung gefällt.

    Mit den früheren, aber verstellbaren hatte ich da mehr Probleme.

    Ich denke nicht, dass der Schlauch falsch verlegt ist, denn so viel Spielraum wird bei der Montage nicht sein. Und ein wenig Vertrauen habe ich schon in die Werker. Geknickt wird er auch nicht sein, denn der Wasseraustritt beim Sprühen ist kräftig und gleichmäßig.

    ... und so werde ich die Katze eben pieseln lassen ;). Solange sie das nur verstohlen bei offener Haube macht, kann ich damit leben!

    Mit Einlagern,Aufziehen und Kompletträder ist der Preis 2420,-€

    Du wirst ja wahrscheinlich 18" bekommen haben, aber trotzdem ein recht happiger Preis. Ich habe 1375 € für meine Kompletträder incl. Original Ford RDKS bezahlt. Sind aber halt keine Original Ford-Felgen, sondern "nur" Rial.

    Hallo miteinander,


    habt ihr das auch bei euren Katzen: beinahe jedes Mal beim Öffnen der Motorhaube läuft aus der linken Waschdüse eine ziemliche Wassermenge aus, wahrscheinlich der größte Inhalt der Verschlauchung. Diese Art von Inkontinenz ist für mich jetzt zwar nicht extrem störend, aber von meinen vorherigen Autos kannte ich so etwas nicht.


    Nachteilig an der Sache ist, dass man beim nächsten Scheibenwaschvorgang etwas warten muss, weil ja die Schläuche wieder gefüllt werden müssen.


    Grüße, Volker

    Hier meine Wahl: Michelin Alpin 6 215/55 R17 94H auf Rial Milano 7.00x17 ET47. Sieht ganz OK aus, wie ich meine. Mit Rial-Felgen habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht: nach jeweils 10 Wintern sahen die auf meinem BMW und Volvo gefahrenen Felgen noch aus wie neu!


    Mir war sehr wichtig, dass noch Schneeketten zu montieren sind, da ich ab und zu noch Wintersport mache.


    IMG_20231005_173245.jpg

    Hat denn der Verkäufer nicht gewußt, dass die Paddles dem Rotstift zum Opfer gefallen sind? Der hätte Euch doch darauf hinweisen müssen.

    Ich weiß nicht, ob dies seitens Ford schon klar war, als ich im April bestellt habe. Ich habe es erst später hier im Forum gelesen. Ich bin dann auf den Verkäufer (Juniorchef vom Autohaus) zugegangen und habe ihn gefragt, ob dies stimme. Er hat dann nur gemeint: „Ich habe was in diese Richtung gehend vernommen. Ich kann allerdings aktuell nicht bestätigen, ob dies wirklich stimmt“. So war der Kommentar damals.


    Ich werde damit leben können bzw. müssen ;)