• Genau.

Meine Meinung wie schon gesagt Tiefbass 50 bis 80 hz. Fehlt.

Normale Bass ist genug da.

Hier kannst du mal was nachlesen. Einer aus dem Forum hat in seiner Katze etwas installiert, was dir wahrscheinlich gefallen könnte :)

ST-Line X (EZ 08/23) in Rot, 155 PS, Automatikgetriebe

• Hier kannst du mal was nachlesen. Einer aus dem Forum hat in seiner Katze etwas installiert, was dir wahrscheinlich gefallen könnte :)

Super, danke.So wass in der art habe Ich gemeint. Richtige Tiefen Bass wass mann spüren kann.

• Also ich kann mich über fehlenden Bass nicht beschweren. Musste sogar etwas "wegdrehen"!

... aber jeder Mensch hat natürlich ein anderes Geräuschempfinden :saint:

Bass ist zwsr da, finde aber,und hier kst es auch qie dus chln sagst das empfinden, unterschiedlich. Ich mag halt auch lieder wo mal ein bisschen bass rauskommt. Allerdings bin ich auch ein Fan von Klang. Das gibg das Auto nicht her. Ich hab mir bei einem hifi spezi mal ein amgebot zusammenstellen lassen. Neue boxen, sub, dämmmatte, neue kabel, verstärker etc. Alles schön versteckt verbaut oder in die da für vorgesehene löcher. Preislich ca 5k. Naja ist halt die frsge jetzt ob ich mir wirklxih die arbeit mschen möchte da der wagen nach 4 jahren wieder wegkommen wird. da überlege ich noch.

Ford Puma ST X 160 PS

Blau

EZ 09/2023
    rest folgt