Hallo
Ist bei meinen auchso, finde schlimmer das zum Öffnen vom Auto innen erst am Display erst umschalten muss, damit der Öffner erscheint.
Warum kann man nicht einfach einen Schalter einbauen?🙈🙈
Hallo
Ist bei meinen auchso, finde schlimmer das zum Öffnen vom Auto innen erst am Display erst umschalten muss, damit der Öffner erscheint.
Hallo
Ja,das ist absolut umständlich,das man erst ins Menü muß.
Aber der unbeleuchtete Schalter ist auch ärgerlich,zumal der mal beleuchtet war.😖.
Ja,das ist absolut umständlich,das man erst ins Menü muß.
Aber der unbeleuchtete Schalter ist auch ärgerlich,zumal der mal beleuchtet war.😖.
Auch das Handschuhfach war mal beleuchtet ![]()
Einfacher und schneller Ist es wahrscheinlich, auf dem Schlüssel zweimal die Taste zu drücken.
Einfacher und schneller Ist es wahrscheinlich, auf dem Schlüssel zweimal die Taste zu drücken.
Schlüssel ? Ich habe Keyless. Meinen Schlüssel habe ich seit Monaten nicht gesehen . Ist immer in meiner Tasche die Ich dabei habe.
Ich öffne und schließe auch nur mit dem Fuß .
Schlüssel ? Ich habe Keyless. Meinen Schlüssel habe ich seit Monaten nicht gesehen . Ist immer in meiner Tasche die Ich dabei habe.
Es ging ja nicht direkt um das Öffnen oder schließen. Fakt ist,das dieser Taster zum Schließen nicht beleuchtet ist,was im Dunkeln nervig ist.
Und das aus dem Innenraum? Respekt.
Und das aus dem Innenraum? Respekt.
Immer schön bewegen dann bleibt man auch in Form
ansonsten ins Menü / Hecklappe drücken und fertig. Ob 1x oder 2x drücken , worüber regt man sich da auf ?
Das ist im Dunkeln natürlich nicht so toll. Ich habe noch nie darauf geachtet ob beleuchtet oder nicht.
Guten Morgen
Weil es einfach Schwachsinn ist das ich im Menü den Schalter suchen muss, einfach einen Taster einbauen.
Guten Morgen
Weil es einfach Schwachsinn ist das ich im Menü den Schalter suchen muss, einfach einen Taster einbauen.
Das ist beim FL Puma eben so. Nicht nur die Heckklappe auch die Start/Stop ist so aufgebaut. Wird halt sehr sehr vieles nur über Sync 4 gemacht.