Mach jetzt keinen Denkfehler. Das ist ein Mild-Hybrid, und kein Hybrid. Im Gegensatz zum Hybrid ist beim Mild-Hybrid rein elektrisches Fahren nicht möglich. Der kleine E-Motor (Generator) unterstützt nur beim Anfahren und Beschleunigen.
Beiträge von Flin
-
-
Die Meinungen gehen da sicher auseinander. Ich habe auch noch die Recaros und bin aber auch den St mit den Performance gefahren. Klar, optisch sehen die Performance besser aus, aber rein vom Fahrgefühl und den Sitzkomfort würde ich meine Recaros nicht gegen die Performance tauschen wollen. Bei meiner Statur (76/175) fühlen sich die Recaros wie maßgeschneidert für mich an, ein Gefühl, welches ich bei den Performance nicht habe. Die Performance sind etwas breiter geschnitten, was für mich mit meiner Statur einen gefühlt schlechteren Seitenhalt bedeutet. So zumindest mein Empfinden.
-
Dann wurde die wahrscheinlich irgendwann eingespart. Meiner, Bj. 21 und für Deutschland produziert, hat die Handschuhfachbeleuchtung.
-
Aber ich bin mit dem 1.5 ST zufrieden, er darf auch Kosten was er möchte. Der ist den jährlichen Service und vielleicht 2 Liter mehr zu einem 130 PS Auto durchaus wert. Zumindest für mich.
Seh ich genauso. Ich würde ihn nicht gegen einen ST-FL tauschen wollen, wenn auch "nur" Schaltgetriebe, aber genau das macht für mich den Reiz des ST aus. Ich möchte noch Auto fahren, und nicht gefahren werden. Ist aber eben nur meine persönliche Meinung, wäre ja langweilig wenn alle gleich ticken würden. Jeder so wie er möchte und es für sich als richtig empfindet.
-
Ich hoffe schon, dass für 3,99 Euro/Monat das Teil auf den Stand gehalten wird.
Die 3,99 € betreffen nur die Weiternutzung von Live-Traffic welches nach der kostenlosen Nutzung für ein Jahr ansonsten eingestellt wird. Mit den Kartenupdates hat das gar nichts zu tun, die sind weiterhin kostenlos, solange Du diese selbst durchführst.
-
Puma ST 200 PS 7/21 Vorne: 325 mm, Hinten: 275mm. Mit großer Schieblehre am Auto gemessen. Kann um ein paar mm hin oder her varieren, da die Messung durch die Felge erfolgte. Wollte nicht unbedingt die Reifen abmontieren.
-
Hast Du 18" auf deinem ST in der EG Betriebserlaubnis ? oder 17" sogar ?
Ja
-
/ 1,0l EcoBoost 118kW Mild-Hybrid (160 PS) / OZ RACING ESTREMA GT HLT satin black
OZ RACING ESTREMA GT HLT satin black in 18 Zoll
Kennen die bei OZ ihre eigenen Felgen nicht?
-
Hier mal eine Übersicht über die Reifen-/ Felgengrößen für den Puma FL und Puma Gen-E
159 PS.JPG 155PS.JPG125 PS.JPG
Die mit OE gekennzeichneten und Fett gedruckten sind die, welche ab Werk geordert werden können. Der Rest darf mit der entsprechenden ABE, ohne Eintragung, gefahren werden.
-
Da mit dem 3M steht aber auch auf der deutschen Maxtonseite. Wenn versendest, dann immer mit 3M. Mag sein,dass die den Aufsatz bei Maxton selber in der Werkstatt anders befestigen, oder befestigt haben
.