Beiträge von Jennes69

Dein Fahrprofil paßt perfekt zum Gen-e.

In der Stadt kannst Du die Reichweite sogar maximieren durch das Rekuperieren.

Mein Gen E Premium Fantastic Rot Met mit schwarzem Dach und Spiegeln, alle Pakete und abnehmbarer AHK bestellt am 13.05. kommt am Montag 04. August. 👍

Kann ich mich hier verabschieden. 😉

Hallo Shara02 ,ich hab meinen Gen-e auch am 13.05 bestellt ,vielleicht ist meiner auch mit auf dem LKW wie deiner,wäre toll.

Darf man fragen,wo Du wohnst.

Mein Händler sagte mir nur,er soll Ende Juli kommen.Ich bin gespannt.

Alle die das letzte HV Accu Update bekommen haben, wurden von Ford mit 10 Jahren u. 240 000 km Garantie bedacht.👌

Ist ja alles ganz gut mit dem Update für den Accu und die 10 Jahre,aber noch hat keiner den Gen-e zu Hause.

Und was ich auch nicht verstehe,der Accu hat,laut einem Tester nicht nur 43 kwh,sondern mehr ( 50 ).

Ford hält sich da bedeckt und hat vermutlich noch irgend was im petto.

Ford gibt 8 Jahre oder 160.000 km Garantie auf den Akku ,also hält der schon,egal ob langsam laden,oder schnell.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich bin 166 cm groß und 73 Kg. 😝

Wie gut ,das Geschmäcker verschieden sind,also ich finde ihn top,auch in der Mitte die Konsole,nur der schwarze Klavierlack zieht Staub magisch an,das hätten sie anders lösen können.Ich kann auch zu Hause nicht laden,aber 200 Meter von mir sind 8 ENBW Säulen und im Umkreis von 1 km noch einige andere.Ich fahre auch überwiegend Stadt,somit ist der Gen-e optimal.

Mein Händler hat mich am Freitag informiert,das mein bestellter Puma Ende Juli 2025 kommen soll.Aber jetzt erst mal Urlaub.

Es ist doch ganz einfach. Wer nicht zu Hause laden kann. Finger weg von einem PHEV oder einem EV.

Fahre jetzt fast fünf Jahre den Kuga PHEV ST Line X 👌

Da ich in diesen Jahren zu 90 Prozent Elektrisch unterwegs bin, war der Umstieg auf den Puma Gen E Premium nur folgerichtig.

Und ja, es steht und fällt alles mit dem Fahrprofil.

So einfach ist das. 😉

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nach einem Regenschauer sieht meine Bremse vorne so aus . Auto stand natürlich .

Traurig bei den Preisen was die Autos mittlerweile kosten .

Beruhige Dich Mitch,bei mir sieht das genau so aus nach Regen,unschön anzusehen,aber machen kann man nix😖