Beiträge von Jennes69

Schmeiß die App mal komplett vom Handy runter,schalte es für eine Minute aus,schalte es wieder an und installiere die App neu,dann sollte es wieder gehen,hat bei mir auch mal funktioniert.

Da kann ich nur den Rat geben,da es ein Neuwagen ist und Garantie besteht,ab zum Händler mit deinen Problemen und er soll sie zu deiner Zufriedenheit beheben lassen.

Der Verbrauch pegelt sich noch ein,sind doch erst 2500 km.

Zu 100 Prozent nur, wenn ich dann auch fahren muß. Sonst 80 Prozent. Aber, der Puma hat einen recht großen Accu Puffer.

Brutto 53 KW, Netto 43 KW. Da kann man ohne Sorgen zu 100 Prozent laden. Nur nicht, wenn er dann länger steht.

Zur Zeit mit vorwärmen u. ACCU Konditionierung, + Winterreifen 320 Km. 😉

Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen,vorwärmen,wie meinst Du das ?

Accu auf Temperatur bringen,versteh ich.

Jetzt hab ich meine "Raubkatze" fast ein 10 Wochen. Alles bestens. Keinerlei Probleme.

Es ist kälter geworden, liege immer noch bei 13 KW bei meinem Fahrprofil. Wie bei meinem Kuga PHEV ST Line X in fünf Jahren, schreckt mich der Winter garantiert nicht. Mit dem Hankook ÍON ícept 17 Zoll. 👌20251021_134618~2.jpg

Grüße Dich Shara02,feut mich,das Du mit deinem Kätzchen zufrieden bist,ich mit meinem auch.

Das Software Update für diese Meldung ,, Entladung,, wird demnächst gemacht,wenn Ford die Freigabe gibt,aber ansonsten alles gut.

Mein Verbrauch liegt auch bei 9-12 KW ,kann man nicht meckern.

Durch die Winterreifen wird er vielleicht etwas mehr verbrauchen,aber alles noch im Normverbrauch.

Hallo,mein Gen-e ist jetzt 1 1/2 Monate zugelassen und ich hatte die Meldung auch schon ein paar Mal in verschiedenen Zeitabständen.

War auch in der Werkstatt deswegen,aber der Werkstatt Meister sagte,Ford weiß von dem Problem und arbeite dran.

Man solle einfach mit ok bestätigen..

Halt mich bitte auf dem laufenden ,wenn der Ford Mitarbeiter von Facebook was näheres weiß,ok.😉