Wäre nur schön,wenn man als Fahrzeughalter mal Informationen von der Dauer des Dienstes und des Datenvolumens bekommen würde.
Beiträge von Jennes69
-
-
Moin zusammen,
Btw. Eine E-Sim ist nicht verbaut, sondern wird einfach nur als Code eingegeben.
So wird es z.B. bei SmartWatches auch gemacht.
Soweit ich weiß, ist der Provider Vodafone.
-
Du wirst auf dem Bildschirm informiert,wenn ein Update für Sync 4 verfügbar ist und es wird glaube auch gefragt,ob Du es laden willst.
Wenn es viel Datenvolumen hat,dauert es ,bis es runtergeladen ist.Wenn es fertig ist,sagt Dir der Bildschirm,das das System auf dem neuesten Stand ist.
Bei dem Kartenupdate ( Map ) hab ich es immer von der Werkstatt machen lassen,bei manchmal über 10 GB würde das sonst die Zeit sprengen.
-
Danke .
Und diese eSim ist schon verbaut ? Finde nicht darüber in der Betriebsanleitung
Guten Morgen Mitch,mit dem Thema hatte ich mich schon bei dem vorigen Focus mit Sync 4 beschäftigt.Da gibt es keinerlei Hinweise zu dieser eSim und Update Methode.
Es heißt nur immer,er läd es per Over the Air selbstständig runter.
Ich hab nur mal gehört,das die eSim von Vodafone stammt.
-
Over the Air Updates funktionieren über eine eSIM, die im Auto verbaut ist. Gibt es z.B. bei Tesla schon ewig.
Dein Handy bekommt doch auch Updates? Das läuft auch "over the air" Nix Anderres ist das mit dem Auto auch...
Beim Handy hat man aber einen Vertrag und ein Datenvolumen zur Verfügung.
Beim Auto hab ich keine Ahnung,was,wann und wieviel Daten verballert werden.
-
Bei den Spaltmaßen bei Ford manchmal möchte Ich nicht wissen welcher Zyklop dort die Endkontrolle macht.
-
Hallo Jens,
das ist ja kein Materialfehler. Der Spalt zwischen vorderer und hinterer Tür wird einfach zu klein sein. Und dann stehen die Leisten durch die Wärmedehnung aneinander an.
Allerdings: ich habe gerade mal bei mir kontrolliert und den Abstand zwischen den Leisten im geschlossenen Zustand der Türen (kalt) ermittelt. Er beträgt 4 ... 5 mm. Wenn es hier bei Andymiral zu einer Berührung kommt, dann muss schon einiges außerhalb der Toleranz liegen. Ein Einstellen der Türen, um dieses Problem zu beheben, kann ich mir zwar vorstellen, aber es wird nicht einfach sein. Hab es mir gerade angeschaut!
Gruß, Volker
Ok Volker,Du hast Recht,es ist kein Materialfehler,aber ein Produktionsfehler.
Der hätte aber bei der Endkontrolle bemerkt werden müssen.
Die Spaltmaße werden ja eigentlich auch kontrolliert.
-
Ich denke,das wird irgend ein Materialfehler sein.
Eigentlich kann sich keine Tür so verziehen.
-
Ich habe meinen jetzt 4 Tage und ich muß ehrlich zugeben,der Vorgänger hat besser und öfter rekuperiert.
-
Danke an alle,Euch natürlich auch eine gute Fahrt und viel Spaß mit eurem Kätzchen.