Nein, Zündung nach dem durchgelaufendem Update aus und normal starten, thats is.
Beiträge von Katerchen1964
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Sorry, aber ob sich der Aufwand lohnt? Schon alleine, wenn ich die Preise für Stecker, Kabelbaum Usw. lese ohne jemals zu wissen, ob das ganze auch störungsfrei funktionieren wird mal davon abgesehen das der halbe Wagen dafür zerlegt werden muss.
-
Nichts für ungut, aber ohne richtigen Grill ist er hässlich von vorne. Aber das trifft leider für die meisten E-Autos zu.
Erst die neueren Modelle gehen wieder in die Richtung und sei es mit einem "angetäuschtem" Grill.
Mir gefällt das "rund gelutschte" Design einfach nicht, sieht immer so aus als wenn man da ein Werbeplakat drauf kleben kann: "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

-
Leider muss ich puma-blau-28 zustimmen. EU Verordnung seit 2024 oder 2025.
Ich finde das gepiepse auch furchtbar und bin Happy das mein Katerchen das nicht hat.
-
Wenn der Widerstand für die Klappe zu groß ist bleibt sie stehen.
Vielleicht war das Kinn zu weich, das ist so als untrainierter.

-
Über WLAN wird das nichts. Mach es einfach wie schon beschrieben mit einem USB-Stick. Über das Bordeigene WLAN hat es noch nie funktioniert.
Die Daten für die Karten sind auch mehrere GB groß, bei einer langsamen Internetverbindung zu Hause kann das schon etwas dauern, alternativ jemand in der Nähe fragen mit schnellerem Internet.
-
Der ist im Stoßfänger verbaut, ein schmales längliches Teil.
-
Wie schon von Mine geschrieben, entweder die Dateien vom ihm runterladen oder den synupdater nutzen was auch recht einfach ist.
und 1,5-2 Stunden Zeit einplanen.
Man kann den Wagen auch abstellen und es geht dann beim nächsten Start des Autos weiter. Nur den Stick stecken lassen.
-
Nicht mit dem Fuß hin und her sondern in der Mitte vom Nummernschild nach vorn kicken.
klappt bei mir zu 95%.
Hängt auch von der Schuhgröße ab 🤣 . Und keine Beule ins Auto treten.
-
Vielleicht geht auch die Batterie vom Schlüssel zur Neige, sodass der Sender vom Schlüssel nicht mehr so weit reicht.