Beiträge von Katerchen1964
-
-
Hab schon das ein oder andere im Katerchen programmiert (mit Hilfe) und da hat der freundliche noch nie was gesagt, höchstens etwas neugierig geschaut

So was zum Beispiel, aber auch die Italien-Schaltung (aut. Verrieglung), Dunkelmodus (Beleuchtung bleibt aus beim Warmlaufen) usw.
Lässt sich alles mit Forscan programmieren, Anleitungen gibt es zu hauf im Netz.
Bei mir ist zusätzlich noch ein "Jailbreak" vorhanden, der auch noch grafische Änderungen und das Installieren von Mods erlaubt.
-
Die Matte für die untere Etage (nicht die Megabox) ist ein ende größer als die für oben.
Hatte mir mal einen festen Deckel für unten anfertigen wollen und nahm die Laderaumabdeckung als Vorlage...... Schade ums Material
.Ich hätte mir das vorher mal genauer anschauen sollen, Platte auf der Arbeit zugeschnitten und ins Auto gelegt, oben gepasst wie die Faust aufs Auge, eine Etage tiefer mind. 15 cm zu kurz.

-
Nur das Du jetzt ohne ABE fährst.

So weit ja nicht so schlimm, bis es mal (wir wollen es nicht hoffen) zum großen Crash kommt und Du Deinen Versicherungsschutz verlierst wegen einer technischen Spielerei.

-
Die ist aber für die oberste "Etage", zu erkennen daran, dass die Aussparungen für Auflagepunkte des oberen Bodens fehlen.
-
Da war ich auch schon dran, aber bis jetzt gibt es da leider noch keine Lösung.

-
Der Wettergott hatte am Samstag bei unserer Ausfahrt ein Einsehen
und schob den Regen woanders hin, sodass wir wie geplant zur Altmühl fahren konnten.Nach einer Besichtigung der Burg Prunn und einem gemeinsamen Mittagsessen im Gasthof zur Schmiede, und im Anschluss ging es dann noch zum Falkenhof Schloss Rosenburg, wo uns dann sogar die Sonne anlachte.
Den Abend ließen wir dann in Wackersdorf in den Rathausstuben gemütlich in geselliger Runde ausklingen (Unsere Unterkunft war zum Glück nur 5 Gehminuten entfernt
).Dank noch einmal an alle Beteiligten.

-
Hier noch ein kleiner Nachtrag von diesjährigem September Puma-Treffen in Schwandorf:
dji_fly_20250926_131150_0154_1758897730043_photo.jpgPXL_20250927_090206919.jpgPXL_20250927_131756811.jpgdji_fly_20250927_123050_0160_1758990663141_photo.jpgPXL_20250927_131627950.jpg
Es war wie immer ein sehr schönes und unterhaltsames Treffen.

-
Ich denke mal das es den demnächst auch noch in anderen Maßstäben geben wird.
-
Wird ja auch langsam mal Zeit, das es den Puma als Modell gibt.