Jeder braucht ein Haustier ![]()
Beiträge von Katerchen1964
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
F8? Da müssen ja schon Spinnenweben am Sync hängen
.Aktuell ist die F13.
Und auf welchem Stand ist das Sync ?
Aktuell wäre die 23188.
Ob Du direkt von der 8 auf die 13 updaten kannst weiß ich allerdings leider nicht.
-
Ok, ist bei mir anders, schon mehrfach mit einem Kumpel ausprobiert.
-
Du musst schon mit dem Schlüssel hinter dem Fahrzeug stehen bleiben bis die Klappe zu ist. Sonst verliert der Sensor vom Schlüssel das Signal.
Deshalb geht die Klappe auch nur auf, wenn Du direkt hinter dem Auto stehst und mit dem Fuß "wedelst" und nicht jemand anderes, wenn Du etwas weiter entfernt stehst und Du den Schlüssel in der Tasche hast.
-
Das geht über Forscan zu programmieren.
Nennt sich Italien-Schaltung, ab 20 lm/h verriegeln sich die Türen.
Ich denk mal das bestimmt jemand in der Nähe von dir wohnt der das für einen schmalen Taler macht.
-
-
Ich hatte in der Werkstatt auch schon die Kundenbeanstandung. Ich habe daraufhin das Audiogerät aktualisiert per Werkstatttester und seitdem behält das Fahrzeug die Lautstärke für die Naviansagen.
Da ich das Problem ja auch habe (nicht umsonst hatte ich den Thread damals eröffnet), gibt es da evtl. auch die Möglichkeit das per Forscan einzustellen?
Bzw. ist das über die erweiterte Garantie abgedeckt? Und wenn nicht was kostet der Spaß in etwa das machen zu lassen.
Mich nervt dieses Verhalten mit der Naviansage schon seit Jahren.
-
In 7,5 Jahren melde ich mich dann bei dir😁
Mach das Volker, der Junge ist fit und hat was drauf.

-
Steht doch im Text

-
Gleich mal eine kurze Frage zu den Clips: Sind das die Originalclips, die auch Ford verwendet? Oder sind das bessere, die z.B. auch das schnarren der Verkleidung beim Musik hören minimieren?