Kadea nimmt noch mehr.
Dafür ist die Inspektion auch nur alle 2 Jahre fällig.
Kadea nimmt noch mehr.
Dafür ist die Inspektion auch nur alle 2 Jahre fällig.
Alles anzeigenHört sich sehr interessant an. Danke Jennes69. Wir haben die Tage die Capri-Sonne getestet, uns sozusagen erst mal größer eingewöhnt. Natürlich zu groß für einen Zweitwagen. Aber auch sehr interessant zu fahren mit der großen Batterie. Der Gen-E kommt aber auch noch dran.
Den Gen-E haben wir uns dafür mal in dem Aqua-Blau angeschaut und ein paar Vergleiche zu unserem Desert Island Blue/Dynamic Blau gemacht.
Da hatten wir noch Winterreifen drauf, falls sich wer wundert. Haben wir jetzt erst die Tage zusammen mit der Rückrufaktion gewechselt.
Schnell noch dazusagen: Der "Grün- oder Karibikanteil" im Aqua-Blau ist aus meiner Sicht extrem schwer in Bildern einzufangen, der Farbeindruck ändert sich ziemlich je nach Sonne/Schatten. Ist für mich quietschiger als das dunklere Dynamic-Blau. Aber mit schwarzem Dach echt für mich interessant.
Nenne es doch einfach „Schlumpfblau“, denn genau so sieht es aus.
So liebe Pumafreunde, leider hat wohl keiner von Euch weiter Interesse an einer Zusammenkunft im Harz.
Vielleicht klappt es ja bei einem unserer anderen Treffen einmal.
Aber trotzdem wünsche ich Euch weiterhin eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß weiterhin mit Euren Katzen.
Liebe Grüße Thomas
Bosch A281H (Heckwischer)
Bosch A404S (Frontwischer)
Ich hab die schon kurz nach dem Kauf des Pumas drauf und keine Probleme damit.
Die passen für den VFL. Ob sie beim FL passen, kann ich nicht sagen.
Die Originalen von Ford haben furchtbar geschmiert und deshalb hatte ich die gleich zu Beginn getauscht.
Das ist in der Tat wenig, da hatte ich schon 15.000 km auf der Uhr
Hallo Katzenfreunde,
Bis zum kommenden Sonntag (27.4.25) bitte ich euch sich bei mir zu melden, wenn ihr am Treffen noch teilnehmen wollt.
Da ich der Westernstadt und dem Restaurant die entsprechende Anzahl der Fahrzeuge bzw. Personenanzahl mitteilen muss.
Auf ein schönes Treffen und viel Spaß zusammen.
Liebe Grüße an euch.
Thomas
So wurde der Rückruf bei mir bearbeitet :
P0000002_041518.JPGP0000004_041524.JPGP0000003_041523.JPGDer kleine Gummi ist grad mal 15mm breit.
Also nicht wirklich viel Aufwand und in 15 Minuten erledigt.
Der Gummi sitzt im übrigen hinter der Plastik Abdeckung und ist von vorn-oben nicht zu sehen, ich hab das Bild mit einer Schwanenhalskamera gemacht.
Schaut Euch doch mal die Bilder in den Beiträgen an, da ist doch die Stelle zu sehen und auch markiert.
So, gerade ist ein Bild hereingeschneit wie die Kraftstoffleitung unter der früher noch verbauten Motorabdeckung befestigt war :
Es war überhaupt nicht befestigt
Ohne weitere Worte.