Sehe ich auch so, wenn dann lieber gleich alle auswechseln, dann hast Du die nächsten Jahre Ruhe und musst nicht ständig neue Termine beim Reifenpapst holen.
Beiträge von Katerchen1964
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Die Frage ist eher, ob für den VFL überhaupt noch mal was kommt.
Momentan ist F13 die aktuelle Version für Sync 3.4, und die ist auch schon Asbach uralt.
Es gab zwischenzeitlich auch mal eine F14, aber die war mehr oder weniger ein Fake.
-
Habe zwar keine Flat aber zumindest Service-Paket das den Arbeitslohn für 3 Inspektionen abdeckt.
Damals ca. 600 € dazu gekauft.
Hat sich allein bei der 2. Wartung voll bezahlt gemacht weil da allein der Arbeitslohn schon 750 € war (Berliner Preise
) -
Hängt vom FFH ab, zwischen 200 - 350 €.
Am besten wird es sein, wenn Du Dir verschiedene Angebote in der Nähe einholst.
Nur darauf achten, dass das Öl auch den Spezifikationen von Ford entspricht, wegen dem Ölpumpenzahnriemen.
-
Beim VFL piepste die Heckklappe nur leise, wenn die Batterie zur Neige ging.
Und was die Bedienung derselben angeht, lobe ich mir noch die haptischen Schalter im Cockpit und am Schlüssel.
Wobei bei Schuhgröße 45 der Sensor zu 99 % immer funktioniert und ich die anderen Knöpfe nie benutze.

-
Wollte ich auch sagen, Batterie wird leer sein (vom Sensor).
Die werden bei der Inspektion nur die Funktion, aber nicht die Batterie des Sensors überprüft haben.
-
Kommt auf die Megabox an. Da gibt es ja mittlerweile gibt es die ja je nach Baujahr verschiedene Größen.
Am besten die eigene Megabox ausmessen und dann mit den Maßen beim großen Ama... vergleichen.
-
Dann installiere Dir das Widget auf dem Bildschirm, dann siehst Du es wieder.
Da steht dann "geparkt" und Du weißt das er verschlossen ist.
War früher besser in der App zu sehen, aber so geht es ja auch.
-
Hängt unter anderem auch von der Zuladung ab. Schau doch mal nach, an der B-Säule auf der Fahrerseite sollte sich ein Aufkleber mit den richtigen Drücken befinden.
-