Beiträge von Katerchen1964

    Im ländlichen Bereich hat ein E-Auto null Chance,zumindest vorläufig.

    Ich wohne mitten in Berlin und hab keine Chance zu laden. Die nächste Lademöglichkeit ist drei Häuserblocks(750 mtr.) entfernt, ständig zugeparkt und darf nur 4 Stunden benutzt werden.

    Macht sich toll, wenn ich von der Spätschicht um 21 Uhr komme, erst noch die Polizei rufen muss, um die Falschparker abschleppen zu lassen, was ja auch 1-2 Stunden dauert, um mir dann um 3 Uhr morgens den Wecker zu stellen, damit ich den Wagen umparken kann.

    Aber bei uns in der Hauptstraße Parkplätze platt machen um dort alle 50 mtr. Fahrradbügel aufzustellen, die überhaupt nicht genutzt werden, weil die Räder eh nur geklaut werden.

    Anstatt dort Ladesäulen aufzustellen, was mehr Sinn ergeben würde.

    Ein kleiner Nachtrag noch, ich bitte Euch zum Treffen Bargeld mitzubringen da ich für den Landschaftspark schon in Vorkasse gehen muss und für die Classic Remise das Geld vor der Führung einsammeln werde.

    Die Gelder werden durch alle Teilnehmer zu gleichen Teilen aufgeteilt, weshalb ich jetzt noch keine genaue Summe nennen kann.

    Aber ich denke das es so zwischen 10 – 15 € pro Führung/Person sein werden.

    Ich danke für Euer Verständnis und hoffe auf zahlreiche Fordfreunde beim Treffen. :saint:

    Kommt für mich auch nicht infrage, Strom zur Garage legen lassen nach Kostenvoranschlag ca. 30.000 € und auch sonst keine Möglichkeit das Teil zu laden.

    Und er ist so hässlich geworden, diese ganzen rund gelutschten Karossen sehen einfach nur noch Kacke aus.

    Hallo, bitte beachtet die Anschrift für den 2. Treffpunkt im Landschaftspark Duisburg (15:00 Uhr). Die Straße gibt es wohl 2-mal in Duisburg. Hier die richtige Adresse:

    Emscherstraße 71
    47137 Duisburg (Meiderich)

    Aus Richtung Köln/Düsseldorf:

    A 3 Richtung Oberhausen bis Ausfahrt OB-Lirich, rechts in die Essen-Steeler-Straße bis zur B 8, links, nächste Straße rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).

    Parken: siehe Übersichtsplan.

    ܢersichtsplan Landschaftspark Duisburg02-01.jpg

    CE Kennzeichnung = China Export 8)


    Als wenn es bei Ali in Deutschland zugelassene und geprüfte Artikel zu kaufen gibt. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob es ihm wert ist, dass die Betriebserlaubnis erlischt.