Die soll sich wohl im Bereich des Motors befinden. Genaueres erfahre ich noch.
Beiträge von Katerchen1964
-
-
Und in der App bzw. Online steht es auch nicht drin. Das dauert bei Ford. Wenn der Ffh aber mal seinen Computer anschmeißt und schaut dann auf dem Werkstatt Zugang-portal findet er ihn auch. Wie gesagt fallen fast alle Puma's in dem genannten Zeitraum darunter.
-
Meine steht ja drin zum Rückruf
-
Hallo, bin gerade mal beim Ffh gewesen und mal den genauen Ablauf wegen dem Rückruf angefragt. Wenn der Schlauch noch in Ordnung bzw. Nur die äußere Ummantelung angekratzt ist, dann wird es gleich gemacht. Manschette drum und gut. Wenn aber die Leitung selbst beschädigt ist dann muß er da bleiben und ein Erstazwagen muß erst bei Ford angefragt werden wegen der Kostenübernahme.
-
Na ich lass mich überraschen. Ich bin morgen eh in der Nähe und da werde ich mal hin und mit dem Werkstattmeister reden.
-
Ich hoffe doch nicht, schließlich hatte der Ffh bis zum Termin 6 Wochen Zeit die Teile zu besorgen.
-
Die schaffen es bei Ford nicht mal es auf der Fordseite zu kommunizieren. Das dauert ja auch ewig. Oder warten sie so lange bis der Puma abgefackelt ist?
Spart Zeit und Geld für die Reparatur
Ich weiß schon seit 4 Wochen das meiner unter den Rückruf fällt und habe mir daraufhin auch schon einen Termin (17.4.) beim Ffh geholt.
-
Dann wird es wohl nur die VFL betreffen.
-
Am besten kontaktierst du deinen Ffh und fragst ob Du betroffen bist und ob sie das gleich mit erledigen können. Bis du Post bekommst kann noch dauern.
-
P. S. Sollte natürlich Ende März heißen