2.1 8566, 2.2 CED
Beiträge von Jaschbro
-
-
Puh, gute Frage. Hatte noch nie eine Flatrate. Könnte mir vorstellen, dass du vor Ort hinfährst und Scheibenwischer haben möchtest. Würde aber erstmal telefonisch nachfragen, ob dein Händler die Scheibenwischer in Bestand hat.
-
Genau, die bekommst du dann auch. Nur halt eben die Ford Motorcraft und die taugen meiner Meinung nach nicht.
-
Ich musste meine Scheibe erstmal gründlich entfetten. Warum auch immer.
Die original Wischer von Ford sind jetzt nach 8 Monaten schon im Eimer. Garagenwagen und steht niemals unter einem Baum.
Die Ford Scheibenwischer haben noch nie getaugt, sei es beim Vorfacelift oder beim Facelift. Aber Kaufe noch keine neuen Scheibenwischer von Bosch, da es für den Facelift noch keine gibt, da Ford das Wischergestänge geändert hat und die Wischer vom Vorfacelift nicht passen.
-
Bedienungsanleitung vom Puma, gebaut ab dem 16.12.2024. Da sind bereits auch alle Daten für den Puma Gen-E mit drin. 👍
-
Den Ioniq 5 N bin ich selber schon mal Probegefahren, hatte den über einen Tag mit Zuhause. Auf der Autobahn und auf der Landstraße großes Spaßpotenzial, aber das ganze Feedback vom Motor fehlt. Der hat zwar die Funktion, das man ein Getriebe simulieren kann und dieser ein Verbrenner-Sound abgibt, was meiner Meinung nach gut gelungen ist. Aber ansonsten kein Auto, was mich reizen würde.
-
Fahrzeuge ab Baujahr 2021 fortlaufend bis 2024 sind betroffen.
-
Der 1.5L 200PS Motor ist davon nicht betroffen, wie slinedriver schon bereits gesagt hat, da dieser die Leitung an der Stelle meines Wissens nach nicht sitzen hat, da diese anders verlaufen. Oder hast du die Stelle gefunden, slinedriver ?
-
Was würde wohl passieren, wenn man dem 2. FFH sagen würde, dass im Puma das gleiche Getriebe eingebaut ist.
-
Stimmt, da hast du Recht.