Beiträge von juh71

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Und nochmals, im Video ist der alte Motor ohne Hybrid zu sehen.

Der aktuelle 1.0 Ecoboost wird oder wurde im Puma, Focus und Fiesta eingebaut. So verkehrt kann das ja nicht sein.

und nochmal. Der Arbeitsaufwand wird trotzdem bei 6-8 Stunden liegen !!

Schau mal juh71,

du hast ein anderes Auto, bist zufrieden und damit ist es doch gut. Lass die Leute leben so wie sie es für richtig halten.

Das du hier weiterhin immer noch deine Kommentare dazu ablässt, wie scheiße Ford wäre, braucht hier keiner.

ein Forum lebt nicht von Fan Boys.

Lass die Leute so machen wie sie wollen. Folge Deiner eigenen Weisheit. Danke.

@ Puma-St.

Es ging mir nicht um das Getriebeproblem.

Ich hatte den AT somit eh nicht betroffen.

Wenn du Autos wie Unterhosen wechselst, dann würde ich mir gleich ein vernünftiges Auto kaufen, das kann man dann gerne auch 10 Jahre fahren 🙂

Ui, die Qualitätsprobleme reißen nicht ab.

Nachdem ich hier 2 Monate aktiv war, hab ich die Kiste nach nur wenig gefahrenen km wieder verkauft.

Jetzt mit Toyota Hybrid super glücklich 🙃

Was für kranke Autos Ford baut sieht man zb hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stink normaler Zahnriemenwechsel +2500€ 😅😅

Egal ob 30000 oder 150000km, das Ding muss nach 8-10 Jahren gewechselt werden.

Was Ford sagt und schreibt ist völlig egal.

Da dies unsere BGB regelt.

Hat schon gute Gründe, wieso es in einem solchen Fall dann Kulanz gibt. Außer der Kunde lässt sich verarschen.

Natürlich hat man laut BGB auch auf ein verbautes Ersatzteil Anspruch. Sollte es nach 4 Wochen oder auch 6 - 12 Monate wieder kaputt gehen, wird der der es verbaut hat, kostenlos erneut reparieren. Wenn nicht, gehts zum Anwalt und der Kunde bekommt 100% Recht.

Alles schon erlebt 😉