Beiträge von Shara02

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da passt der Gen-E doch perfekt zu euch! :) Laden in der Stadt ist denke ich mittlerweile auch für Laternenparker kein Problem mehr. Bei uns (Kleinstadt) ist z.B. direkt in der Nähe ein Supermarkt mit Schnellladern, da brauch ich auch keine Wallbox zuhause. Und der Akku ist ja auch ruckzuck aufgeladen :)

Ich lade zu 100 Prozent nur zu Hause an der ABL Wallbox, wie zur Zeit meinen Kuga PHEV ST Line X 👌

Ist ja alles ganz gut mit dem Update für den Accu und die 10 Jahre,aber noch hat keiner den Gen-e zu Hause.

Und was ich auch nicht verstehe,der Accu hat,laut einem Tester nicht nur 43 kwh,sondern mehr ( 50 ).

Ford hält sich da bedeckt und hat vermutlich noch irgend was im petto.

Ist ja alles ganz gut mit dem Update für den Accu und die 10 Jahre,aber noch hat keiner den Gen-e zu Hause.

Und was ich auch nicht verstehe,der Accu hat,laut einem Tester nicht nur 43 kwh,sondern mehr ( 50 ).

Ford hält sich da bedeckt und hat vermutlich noch irgend was im petto.

Davon gehe ich sowieso aus, dass Ford da noch was freischalten wird. Für mein Fahrprofil genügt die momentane Leistung zur Genüge. Fahr meinen Kuga PHEV ST Line X seit über vier Jahren mit 90 Prozent Elektrisch. 😉

Lithim-nen-Batterie mit einer nutzbaren Kapazität von 43 kWh.