Ich glaube nicht das es geht. Selbst wenn bringt Dir der Blickwinkel der Kamera vorne beim parken gar nichts. Anfangs hatte Ich noch ein Motorrad vorne in der Garage wo Ich die Kamera benutzt habe um nicht dagegen zufahren . Aber wirklich viel sieht man da nicht .
Beiträge von Puma-ST9
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Bei uns knarzt der Puma ST Facelift Bj.2025 auch. Schätzungsweise aus Richtung Rückspiegel Verkleidung wo die Kamera Einheit hinter sitzt. Laut Ford ist das Stand der Produktion und sie können nichts machen. Knapp 45000€ Listenpreis für so ne billig produzierte Kiste.
Ich habe schon einige Ford Händler verschlissen . Von Lustlos bis kompetent war alles dabei. Nur leider sind die kompetenten immer sehr weit entfernt und ein kostenloser Leihwagen ist bei Ford ja auch nicht immer dabei.
Nicht abspeisen lassen. Stand der Produktion darf sowas nicht sein.
-
???
Nichts wichtiges . Ich habe meinen Beitrag editiert.

-
Edit : falsch gelesen

Was Mich stutzig macht ist das man sowas doch nicht einfach vergessen kann einzubauen .
-
Also Ich möchte an der Fußablage keinen zusätzlichen Stoff haben . Hatte Ich schon und nach einiger Zeit hing der Fetzen nicht mehr da wo er sollte sondern am Kupplungspedal bzw beim Automatik an der Bremse.
Dafür gibt es wunderbar im Zubehör ganz viele Ablagen aus Alu oder Edelstahl . Das Ford das so nicht macht wird wie egal123456 schon geschrieben hat ein Sicherheitsaspekt sein.
-
So sieht es bei meinem Fahrzeug unter der Stoßstange hinten aus.
Fussbewegung öffnet nicht den Kofferraum. Schaue jetzt noch im Sync Menü.
Bist Du Dir sicher das die Option Heckklappe Sensor gesteuert in deinem Fahrzeug Serie ist ?
Wenn Ich den wagen als Sound Edition Konfiguriere steht dort nichts davon bzw kein Komfort Paket . Bei anderen Ausstattungen steht dieses Option als Serie bzw ist mit dem Komfort Paket zu buchbar.
-
Beim Sync 4 kann man im Display den ganzen Heckklappen Sensoren gedönse ausschalten. Mal schauen ob der haken bei Dir raus ist. Ansonsten wie Dragan schon geschrieben hat. Sensor funktioniert nur wenn der Schlüssel nicht im Auto liegt.
-
Guten Morgen,mal eine Frage in die Runde.
Was kann man für ein Mittelchen nehmen,das man bei den eisigen Temperaturen zwischen die Türgriffe und Spiegel sprüht,damit nichts anfriert.
Hatte frühs meine Tür nicht aufbekommen ( Türgriff angefroren ) und die Spiegel haben beim Ausfahren böse Geräusche gemacht.
Was nehmt ihr ?
WD-40 Öl . Das ist eine Blau gelbe Sprühdose mit schönem langen Sprühstück.
-
Noch nie dort Geräusche vernommen. Beim jetzigen FL nicht und auch beim VFL nicht. Das einzige was Geräusche von sich gibt ist die Armauflehne die an den ST Sitzen etwas knarzt
-
Komisch,bei Dir brennt das Licht nicht,bei mir und Dragan brennts.
Standlicht vorne und hinten bei Mir auch.