Ich weiß jetzt nicht was sowas kostet und ob es geht aber vielleicht kann man ja die Armauflage vom FL auf den VFL umbauen. Nur den Deckel z.b . Das ist ja das Teil was zu verschieben ist. Ich glaube nicht das man an der Mittelkonsole viel verändert hat bei den Fahrzeugen wenn überhaupt.
Beiträge von Puma-ST9
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Die originale die im Puma verbaut ist lässt sich doch nicht verschieben?
Also Ich fahre den 2024 Facelift Puma und da kann Ich meine Armauflage nach vorne schieben so das Sie mehr Auflage bietet
-
-
Wo genau soll den jetzt das Risiko bei mitgebrachtem Öl im Originalgebinde liegen? Also vorausgesetzt natürlich, dass da ganz klar die Ford Freigabenummer drauf steht. Ansonsten steht da auch noch die genaue Chargennummer drauf und ich benutze selbstverständlich deutsches Markenöl von Meguin, was heißt, bestes Liqui Moly Öl. Das ist nicht schlechter als das von Ford genutzte Castrol, es ist einfach nur deutlich günstiger.
Mein FFH vermerkt zwar auf dem Inspektionsbericht, dass das Öl mitgebracht wurde. Er vermerkt aber auch die genaue Ölsorte mit Chargennummer. Er sagt selbst, dass das bei der Garantie keine Probleme darstellt.
Frag Mich nicht. Ich habe nur das geschrieben was der Service Berater von Ford sagt. Anscheinend gibt es da noch unterschiedliche Auffassungen .
-
Wenn Ich Mir die Öl Diskussion hier anschaue was richtig oder falsches Öl ist bin Ich froh für 600 € die Flatrate mit dabei genommen zu haben.
Da sind 2 Inspektionen inbegriffen und nach 4 Jahren ist die Gurke eh wieder beim Händler.Am Motoröl würde Ich persönlich niemals sparen. Was passiert wenn das nicht korrekte Öl genommen wird kennen Wir ja. Mein Vertragshändler nimmt zum Beispiel auch kein mitgebrachtes ÖL an.
-
Ein BVB Auto

BVB

-
-
-
Schaut doch in eure EG-Betriebserlaubnis . Da steht alles das eingetragen was Ihr fahren dürft. Alles andere muss nachgetragen werden und verursacht zusätzliche kosten.
-
Über den Abarth hatte ich auch eine Zeit lang ziemlich intensiv nachgedacht. Aber am Ende war der mir dann doch etwas zu klein und unpraktisch. Dazu kam, dass fair bepreiste Competizione-Ausführungen mit wenigen Kilometern kaum noch verfügbar sind. Am liebsten hätte ich mir einen Toyota GT86/Subaru BRZ oder halt den Nachfolger GR 86 geholt. Aber auch hier standen Preis und Alltagstauglichkeit in einem Verhältnis, welchem meine "Geschäftsleitung" nicht zugestimmt hätte
.Meine "Geschäftsleitung"
fährt ja den Abarth. Macht Fun aber für ältere Knochen nicht geeignet. Wie im Go Kart. Und überhaupt kein Platz Angebot. Aber Wir schweifen vom Thema ab