Beiträge von Puma-ST9

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Wie Jaschbro schon geschrieben hat kannst Du die nur manuell Ausschalten jedes mal . Bei Mir schaltet Sie sich ab 15 Grad Außen Temperatur automatisch an . Ist Mir mittlerweile egal. Steht auf 21 Grad . Ob An oder Aus ist Mir wurscht.

Bei Ford muss man sich an merkwürdige Menü Dinge gewöhnen . :)

Wenn Ich "Armlehne Ford Puma " bei Mr.Google eingebe finde Ich billige Armlehnen ab 40 € bis hin zur Originalen Ford knapp 140 Euro ,

Wie sowas passt kann Ich Dir nicht sagen weil Ich nicht weiß wie die Mittelkonsole beim Puma ohne Armlehne aussieht.

Ist bei mir auch (manchmal) so. Wenn man nicht darauf vorbereitet ist, kann man schon in eine doofe Situation kommen. Ist mir so passiert, als dicht vor mir am Gefälle ein anderes Auto stand und ich rückwärts ausparken wollte.

Man verlernt mit der Zeit, die Handbremse beim Anfahren am Berg zu benutzen 😢😉

Das ist mein erstes Automatik Fahrzeug. Mit der Handbremse arbeiten habe Ich aber schon verlernt in kürzester Zeit :D

Noch nie gehabt bzw bemerkt. Wenn Ich die Bremse trete und R einlege und dann die Bremse löse dann fährt er auch Rückwärts . Es sei denn Ich stehe an einem Gefälle was nach vorne geht. Dann rollt er bis zum Gas geben auch etwas vorwärts.

Mal ne vielleicht dumme Frage.

Wenn Ich meinen Puma (Benziner) über die App fernstarte um jetzt die Klima schonmal laufen zu lassen , kann Ich irgendwo die Zeit einstellen wie lange er laufen soll ? Glaube nach ein paar Min geht er wieder aus.

Ich habe meinen schonmal über die 0km Restreichweite gefahren und an der Tanke etwas über 44 ltr nach getankt bis zum Stop der Zapfsäule.

Hol dir lieber einen kleinen hydraulischen Wagenheber, mit Rollen dran. Da hast du mehr Freude dran. Den bekommt man z.B. bei Ama…. schon für 39 € . Damit bekommst du den Puma prima hoch.

Kann den Tipp von Pitti nur weiter empfehlen. Wenn Du deinen Radwechsel auf der Straße machen willst geht nichts über Wagenheber der vernünftig steht. Ich bin Reifenhändler und habe schon etliche Autos auf der Straße angehoben. Diese Serien Scherenwagenheber sind absoluter Rotz.