Ist das (siehe Pfeil auf den zwei Bildern) der besagte Sensor?
Beiträge von ichbines
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Da wo Ford drauf steht ist eine der Antennen.
Das was du meinst ist der Kabelbaum von den Sensoren einparkhilfe.
-
Ich dachte siehe Bild die Nummer 1 ist der Sensor? Und du meinst es ist Nummer 2?
Die Nummer 2 fühlt sich einfach wie ein Kabelbaum an und ist auch so Beweglichkeit.
-
Anbei drei Bilder von meinem Puma unten. Und dann das eine Bild von Andymiral.
Bei mir sieht es so aus als wenn das ganze schwarze Metall oder Plastik Teil wo der Sensore montiert ist, fehlt? Aber schaut bitte selber.
-
ändert aber nichts daran, das ich diesen sensor nicht habe und/oder finde.
-
Für Newbies und "faule" empfehle ich immer den CyanLabs Updater für Ford Sync 3.
Im Prinzip macht er dasselbe. Du suchst dir aus, was du auf deinem Sync3 haben möchtest. Die original Dateien werden dann vom Ford Server geladen und gleich passend auf den Stick geschrieben. Es dauert alles eine Weile. Zum erstellen eines Sticks am PC sollte man einen schnellen Stick nehmen, für die Installation ist die Geschwindigkeit nachher nicht ausschlaggebend, da das Sync3 nicht schneller kann.
Systemupdates gehen relativ schnell 15-30 min. Kartenupdates können schon mal 1,5 - 2 Stunden dauern. Daher bitte einplanen.
Ich habe es gestern auf den Stick runterladen mit dem Programm Tipp. Und heute installiert. Es war wirklich total einfach. Danke für eure Hilfe. Man lernt nie aus...
-
Also ich bin gerade nach 15 Minuten suche unterm Puma wieder vor gekrochen gekommen. Ich finde bei mir nicht das Teil (den sensor). Was bei mir komisch ist, als ich unterm Auto lag und mit der Hand die Kabel abgegangen bin ist die Heck Klappe aufgegangen. Und genau so komisch ist, wenn ich mit dem fuss wie beschrieben hin und her gehe, geht ab und an mal die Heck Klappe auf. Also eine erfolgrate von 20%!
Was ist bei meinem Puma los.
-
Kann mann da irgendwas codieren lassen? Zum Beispiel "AVC Level" oder "Adaptive Vol"
Weil diese Einstellung Möglichkeit habe ich bei "Audio" nicht?
-
Ich kann die Quelle jetzt nicht mehr nennen. Aber irgendwo hat sich Ford damit rausgeredet, dass in der EU ja nicht direkt hinter dem Begrenzungsschild geblitzt werden soll.
Trotzdem Mist, wenn man mit 100 in ne Ortschaft brettert.
Ich mach den Tempomat am Ortschild kurz aus und wieder an, dann bremst er sofort runter.
Wie machst du denn den Tempomat kurz aus und wieder an?
-
Habt ihr bitte ein Bild wo genau sich der Sensor befindet?