Guten Morgen, Ralle. Ein ähnliches Modul habe ich bereits hier vor mir liegen und werde es vermutlich morgen anstecken. Habe allerdings nur knapp über 20€ gezahlt...
Kannst du mir bitte den link senden wo du deins gekauft hast? Danke
Guten Morgen, Ralle. Ein ähnliches Modul habe ich bereits hier vor mir liegen und werde es vermutlich morgen anstecken. Habe allerdings nur knapp über 20€ gezahlt...
Kannst du mir bitte den link senden wo du deins gekauft hast? Danke
Danke Flin für die schnelle Rückmeldung. Eigentlich hatte ich beide Schlüssel schon in Gebrauch und er hat sich nicht die letzte Einstellung (Spurhalteassistent aus) gemerkt. Aber die o.g. Prozedur hatte ich nur mit einem der beiden Schlüssel probiert. Ich werde es mit dem andern nochmals testen.
Wenn es funktioniert, kannst du bitte nochmal eine genaue Beschreibung machen? Von Zündung an usw.
Danke
Das ist ein wichtiges System.
Ich wollte gerade (https://www.cgwebline.com/Exte…4099B16C34#no-back-button) Verlängerung für meinen Puma machen. Da kommt doch tatsächlich die Meldung, das mein Puma zu alt sei. Wie bitte geht das? Kann mir jemand helfen um solche Garantie Verlängerung (Ford Garantieverlängerung Premium*) zu bekommen?
Laut der Internetseite auch für den Puma ab 2019.
Die Frage ist, wie bekomme ich die originale montierte MAL ab um die neue zu montieren? Hat jemand eine Idee wie man das Problem mit der zur kurzen MAL lösen kann?
Wenn ich im "One-Pesal-Drive" fahre, gehen die Bremslichter beim Rekuperieren definitiv an, wenn die Verzögerung einen bestimmten Wert überschreitet (wenn der grüne Balken bei der Leistungsanzeige etwa in der Mitte ist).
Ohne OPD habe ich es nicht getestet, weil ich es immer aktiviert habe.
Gruß Jörg
Und wie ist es bei einem Puma 1,0 EcoBoost ST-Line/ 155PS/ Obsidian Schwarz/ 03.2024/ 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe?
besteht die Möglichkeit solche MittelArmlehne im Puma zu montieren?
kurze Frage nochmal. Es geht um Sync 3.4. Beim Update von Sync 3.4 Version 22200 F11 auf Sync 3.4 Version 23188 F13 muss ich das am Ende ein Masterreset (Werksreset) machen? Es geht bei meiner Frage aber um einen Ford Kuga (aber ich glaube das ist egal ob Puma oder Kuga).
Ist hier jemand im forum der mir meine Ausstattung auslesen lassen kann?
Die Seiten im www vertraue ich nicht wegen Vollständigkeit.
Wenn jemand dagegen kann, bitte melden. Ich sende dann meine FIN.
Oder über private Nachrichten...
Danke