Beiträge von ichbines

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Bei meiner Radio/Audio Einstellungen kann ich ja durch die vorhandene Einstellmöglichkeit aus, niedrig, mittel, hoch die Lautstärke regeln wenn der Puma schneller fährt soll das Radio lauter werden. Es ist egal was ich da einstelle, es ändert sich in keiner Weise automatisch die Lautstärke wenn es im Auto durch schnelleres fahren lauter wird. Woran kann das liegen?

Ich finde, dass adaptive Geschwindigkeitsregelung viel zu spät reagiert. Wenn ich 100 km/h fahre und dann eine Begrenzung von z.b. 50 km/h kommt, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis er anfängt zu Bremsen und die 50 erreicht hat. Kann man das einstellen? Wenn ja, wo?

noch eine frage. an meiner tür rechts und links sind rote leuchten. sind das nur katzenaugen oder leuchten diese auch sobald die tür geöffnet wird? wenn sie leuchten, wie kann ich das wo einstellen?

beim update von F13 vom Stick starte ich den Motor und stecke dann den Stick rein. Dann kommt oben die meldung "software wird installiert". nach kurzer zeit dann "sie können den Stick entfernen. Update wird beim nächsten Start installiert". habe den Stick rausgezogen und motor ausgemacht. ausgestiegen und tür verlossen. dann wirde geöffnet, motor gestaret aber leider keine meldung das jetzt installiert wird.

Was mache ich falsch?

habe von Ford seite update auf den Stick geladen..

beim update von F13 vom Stick starte ich den Motor und stecke dann den Stick rein. Dann kommt oben die meldung "software wird installiert". nach kurzer zeit dann "sie können den Stick entfernen. Update wird beim nächsten Start installiert". habe den Stick rausgezogen und motor ausgemacht. ausgestiegen und tür verlossen. dann wirde geöffnet, motor gestaret aber leider keine meldung das jetzt installiert wird.

Was mache ich falsch?

habe von Ford seite update auf den Stick geladen..