Beiträge von LaFee

    Moin,

    kann einer vielleicht mal bei seiner Katze nachschauen, ob bei den Türen hinten auch unten mittig die Schrauben der Türverkleidung fehlen?


    Vielen Dank im Voraus.


    LG

    LaFee

    Hi, appluhu, auf der Seite und/oder bei Youtube gibt es von dem Laden auch viele Videos.

    Im Prinzip habe ich "Werkzeug" um Innenverkleidungen abzuhebeln, diese sind aus Kunststoff, um die Innenverkleidungen nicht zu verkratzen oder zu beschädigen.

    Ich habe halt einen flachen "Keil" zwischen Metall- und Verkleidung gesteckt und die Dichtung nach und nach reingelegt und den Keil entsprechen weiter geführt, bis die Dichtung "bündig" bzw. entsprechend an der Verkleidung anliegt.

    Dabei ist mir aufgefallen, das bei den hinteren Türen unten keine Schrauben vorhanden waren, an den vorderen Türen waren je Türe, :/ 2 Schrauben drin.......

    Tach zusammen,

    nun meine Katze hat seit der Auslieferung auf der Beifahreseite schon bei unebenheiten und moderater Radio/oder USB Musik - Lautsärke "geklappert, geschnarrt" Geräusch von sich gegeben!

    Der "freundliche" hat schlechte Ohren und konnte mir alles mögliche Geräusche am Schiebdach, Lenkrad etc. abstellen, aber das in der Türe nicht!

    Ich habe daher bei LZ Parts, also Konkurenzfirma, 8 Meter von dieser "Anti Resonanz Leiste" bestellt und montiert. Das reicht für alle 4 Türen. Seitdem ist Ruhe und der Musikklang hat sich nach meinen Ohren noch verbessert.

    Der "Bumms" ist besser geworden und nix "scheppert oder knarzt mehr. Für mich reicht das! Noch mehr Bumms benötigt wohl Weichen und Subwoofer!

    Bin damit zufrieden, hoffe ich bekomme keinen Ärger, weil nicht von Ford! :saint:

    Das ist alles kein Hexenwerk. Mit den geänderten Hintergründen ist auch möglich, bzw. hab ich auch und noch viel mehr bei mir gemacht.

    Das würde mich auch noch jucken, ein "nice to have".....aber das mit dem Jailbrake muß ich noch mal genau reinziehen...Englisch....long Time ago😁

    Dein Tipp war richtig! :)

    Da ja das installieren von der Ford Seite nicht funktionierte, bzw. ich ja meine Logfile nicht hochladen konnte, habe ich das mit dem Syncupdater gemacht! Da ich nur ein User bin und nicht genau weiß, bzw. nicht so tief im Thema stecke, wie die Jungs von der ersten Seite, hatte ich halt "Muffen" einfach etwas runterzuladen und in einen Ordner zu stecken und dann ans Auto zu gehen. Sorry, aber davor habe ich zuviel Respekt und bevor ich vor nem "Blackscreen" stehe und zum "Freundlichen" wackel, der in meinen Augen noch weniger Plan hat..... Letztendlich hat es geklappt!

    Nur die Unterschiedlichen Sync-Versionen, da verstehe ich die Hintergründe nicht so ganz ,bzw. ich konnte nichts offensichtliches in der 22100 zur 22251 Version feststellen! :/


    Bei Youtube gibts auch einen der hat, wie ich finde, schönere, weichere Hintergründe installiert und nicht so das grelle Babyblau! :)


    Aber erstmal vielen Dank an alle!

    Hallo Ihr lieben, ich konnte mein Sync updaten. Was sich in der neusten Sync Version geändert hat, keine Ahnung. Das

    Kartenmaterial ist jetzt auch F11, ich musste lediglich die letzten eingegebenen Adressen neu eingeben und das Telefon neu per Blauzahn verbinden.

    Das war in ca.1 Stunde 20 alles drauf.

    Achso, die Sprache war zuerst auf Englisch und die Uhrzeit war nicht auf 24 eingestellt.

    Bin erstmal zufrieden! Schade das man erst im Internet auf Hilfe trifft und die bei Ford sich nicht rühren oder nur die Schulter zucken!

    Erstmal vielen Dank :thumbup:

    Hihi, der Syncupdater sagt mir immer, der 32 GB Stick habe nicht genug Speicher und bricht ab.

    Wobei ich sagen mus, ich habe das/die oberste Sync Version und alle Europa F11 Kartenmaterial ausgewählt. Werde nach Erhalt mal einen 64 GB Stick ausprobieren. Wenn das nicht mehr hilft, gebe ich auf und gebe die Katze in drei Jahren so ab.

    Ford hat sich nach meiner Erinnerung herabgelassen und mir mitgeteilt, nochmal mein Problem in der Fachabteilung anzusprechen.......Bis Dato nix🤐

    Nur zur Klarstellung, das wird mir als aktuell verkauft.....Stand 10.12.2021🙄

    Meiner steht in der Garage und ist mit nem Accesspoint verbunden......Automatisch passiert nix bei dem😐

    Warte auf nen neuen 32+64 GB Stick und dann probiere ich die Alternative🤔

    LG

    LaFee