GrayMatter also erstmal haben wir vermutlich beide die wohl beste Farbe beim Puma überhaupt! Auch wenn sie bei mir irgendwie noch "Fancy Grau" hieß.
Ja ich glaube mittlerweile auch, dass die ganzen technischen Angaben nicht so 100%ig übereinstimmend sind. Wichtig ist doch einfach, dass ich mit meinem eigenen Auto zufrieden bin. Auch wenn ich schon ein paar kleine Mängel hatte, die aber alle noch auf Garantie abgestellt wurden, liebe ich meinen Puma sehr.... auch wenn er viel mehr von meiner lieben Frau gefahren wird.
Weil ich eigentlich erst auch zu einem Automatik tendiert habe, hatte in der Probefahrt einen Schalter und einen Automatik. Mir PERSÖNLICH hat der Automatik nicht ganz so gut gefallen. Ich fand den Schalter irgendwie echt kerniger und spritziger und außerdem hatten die den Schalter mit allen Ausstattungfeatures, die ich gern haben wollte, samt Anhängerkupplung und "Fancy Grau" als Vorführer mit 400km und einem amtlichen Preisnachlass dort stehen. Ich musste also keine zig Monate warten und habe noch Geld gespart. Da gab es keine weiteren Fragen und ich schalte weiter von Hand!