Genau. Im Kuga Forum meistens nur noch mitleser, weil ich kaum Probleme am Kuga habe. Bis jetzt jedenfalls.
Beiträge von Glatze
-
-
Der Pumi steht im nach außen offenen Parkhaus in der 7.Ebene. Da muss der Marder erstmal hoch kommen und ca. an 500 anderen Autos vorbei schnüffeln.
Mein anderer Wagen Kuga Hybrid steht im selben Parkhaus im Untergeschoss und meistens hängt dieser an der Wallbox wenn er übernachtet. Da waren die Mistdinger noch nie dran. Vielleicht stehen Sie nicht auf Strom
-
S/S geht auch nicht wenn man nicht angeschnallt durch die Gegend fährt.
-
Ich Wärme das Thema vom vergangenen Jahr nochmal auf.
Meine Stirnwand ist auf beiden Seiten angeknappert und die Füllung dahinter ( das Styropor ) ist zerfleischt worden und löst sich mittlerweile in kleine Krümel auf.
IMG-20240426-WA0004.jpgIMG-20240426-WA0002.jpg20240426_162313.jpgIMG-20240426-WA0004.jpgIMG-20240426-WA0002.jpg20240426_162313.jpg
-
Hab zwar nur ST-LINE aber gerade das Display vom Sync 3, also wo der Navigator drauf läuft, gefällt mir so wie er ist. Durch das gerade Display fällt kaum die Sonne drauf. Also kaum Blendeffekte auf dem Display.
-
-
Schon interessant welche unterschiedlichen Fahrweisen die einzelnen Forenmitglieder verwenden. Bisher hab ich aber noch nicht gelesen das wenn man im Sportmodus fährt das Start/Stopp nicht funktioniert. Und dann kann man natürlich kein Benzin einsparen.
Und in der Stadt kommt man bei Kurzstrecken von um die 10km eh nicht unter 6l/100km.
-
Ja als Mietwagen wie Miles und Konsorten. Aber Ford Enthusiasten kaufen den nicht.
Einfach das Lenkrad vom Transit genommen und auch andere Teile aus der Flotte nur um noch mehr Sparen zu können. Verkaufspreis hoch, Produktionskosten runter um die gleichen Gewinne zu erwirtschaften. Nur werden dabei die Käufer vergessen. Aber alle neuen Fahrzeuge in dieser Klasse sehen nicht mehr so nett aus wie Ihre Vorgänger. Alles nur Zufall? Nein, weil jeder Sparen muss um nicht den Vach runter zu gehen.
-
Bei meinem Samsung S22 funktioniert alles wie es soll. Keine Unterbrechungen. Warm wird es, ja klar. Aber letztendlich nur bei längeren Fahrten. Diese sind in Berlin eher selten. Und wenn es doch etwas weiter geht ( wie zum Treffen z.B. ) dann kann man es ja nach einer gewissen Zeit rausnehmen und quer reinstecken. Dann wird nicht mehr geladen und die Schaltvorgönge mit dem Knüppel funktionieren auch noch.
-
Habe auch Allwetterreifen mit 19" auf Originalfelge. Und das reicht in Berlin wo es gefühlt in der letzten Saison nur 1x geschneit hat.
Dafür war ich Mitte März in Nähe Stockholm/Schweden unterwegs. Da hat es innerhalb 3 Tagen 60cm Neuschnee gegeben. Hatte den Wagen min. 3xpro Tag freigeschippt.
Aber die Allwetterreifen haben den Pumi da rausgeführt als wäre es warme Butter. Natürlich mit Einstellung tiefer Schnee/Sand.