Beiträge von DoDo

    Hallo liebe Katzenliebhaber,

    ich habe folgendes Problem: Meine Klimaanlage kühlt bei diesen Temperaturen nicht, sie schmeißt nur heiße Luft. Heute beim FFH gewesen,meine Beanstandung haben sie auch festgestellt obwohl der Fehlerspeicher frei von Fehlermeldungen ist. Termin für den 06.07.22 gemacht, werde die Katze dann auf den Hof stellen. Mal sehen was dabei herauskommt.

    Ach so Batterie zickt wohl auch rum nach 4 Monaten und 3500 KM kommt die Meldung: Zündung aus oder Motorstarten um Battrie zu schonen. Ich habe meinem FFH mal dazu meine Meinung gesagt nachdem er die Frage nach Kurzstrecke gestellt hat. Er war nicht begeistert.

    Hatte mal mit dem Auto der Frau ein ähnliches Problem. War schlussendlich nur ein popeliger Sensor, der falsche Werte geliefert hat. Leider musste bei der Fehlersuche gefühlt das halbe Auto zerlegt werden... Hoffe bei Dir geht das alles reibungslos... Ich drück dir die Daumen...

    Nachts, wenn das Pendel der Liebe schwingt

    zwischen Immer und Nie,

    stößt dein Wort zu den Monden des Herzens

    und dein gewitterhaft blaues

    Aug reicht der Erde den Himmel.

    Aus fernem, aus traumgeschwärztem

    Hain weht uns an das Verhauchte,

    und das Versäumte geht um, groß wie die Schemen der Zukunft.

    Was sich nun senkt und hebt,

    gilt dem zuinnerst Vergrabnen:

    blind wie der Blick, den wir tauschen,

    küßt es die Zeit auf den Mund.


    (PAUL CELAN)


    ;)

    Tatsächlich, wenn man im Netz sucht gibt es Seiten die haben verschiedene "F" -Nummern und andere Seiten schreiben wiederum "passt für alle 3 Tasten Schlüssel

    Ich denke, man sollte doch schauen welchen Schlüssel man hat. Ich habe einen anderen 3 Tasten Schlüssel wie die vorherigen Bilder...

    Das Cover der vorherigen Beiträge würde bei mir nicht passen. Zur Zeit gibt es wohl 2 verschiedene Schlüsseltypen (jeweils mit oder ohne Klappmechanismus). Die Cover sind nicht kompatibel...

    Hat jemand Erfahrungen aus Gegenden in denen im Winter

    auch schon mal ein paar Zentimeter Schnee liegen.

    Hallo Clemens,

    ich habe zwar 17 Zöller drauf, aber auch mit diesen war der Winter im Voralpenland kein Problem. Habe bei Schnee immer das Schnee-Programm gewählt, da ist er dann zwar nicht mehr so spritzig, das ist aber auch Sinn der Sache. Ist zwar dann auch noch kein Allrad, hatte aber nie ein ungutes Gefühl. Ich habe nur einmal gemerkt, dass der Puma bei einem leichten Rutschen in einer Kurve eingegriffen hat, war aber nicht dramatisch, wäre auch so gut durch die Kurve gekommen. Ich fahre allerdings auch nicht volle Kanne bei Schnee und Eis.

    Mit den 16 Zöllern solltest du dann auch noch einen Ticken stabiler unterwegs sein, obwohl es die 17er auch gut geschafft haben...