Ja aber dann hast du doch immer noch keinen USB-C Anschluss in der Mittelkonsole sondern A ![]()
Handy Smartphone laden - Ford Puma - laden - USB Anschluss
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Temperaturanzeige im Temperaturwahlschalter“ zu „Handy Smartphone laden - Ford Puma - laden - USB Anschluss“ geändert. -
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Ford Puma - Cockpit, Elektrik & Beleuchtung nach Ford Puma - Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben. -
-
Bei mir ist 1 x USB-A in der Mittelkonsole an der Ladeschale und 1 x USB-C in der Armlehne verbaut.
Ist bei unserem STX von Anfang 2021 ebenso.
-
-
Ich persönlich denke, dass ein USB-A Anschluß (Ladeschale) immer noch Sinn macht, da die meisten Speichersticks und auch das vorhandene Handyzubehör zum Großteil noch USB-A haben...
-
Na denne, klar USB A. Hat er dann 2 USB A? 🤔
Weiß nicht wer gemeint war, aber wir ja... Baudatum: 10.12.21
Mittelkonsole:Armlehne:
-
Für mich sieht der zweite Anschluss nach USB-C aus. Oder auch nicht.
Deshalb habe ich die Kabel mit fotografiert.
-
-
Bei mir ist heute beim ersten Einstecken des Ladekabels in die USB A Buchse der Mittelkonsole die Selbige nach unten weggeploppt.🤬 Nagelneues Auto. In der Armlehne ist USB C verbaut. Hat mir in dem Moment auch nicht geholfen 🥴
-
Na super, ich werde aber nur die C brauchen für AAWireless. Zum laden ist die USB-A mir eh zu lahm. Hat jemand die Spezifikationen der C-Buchse, bzw. sogar gemessen und kommt da vielleicht mehr Saft rüber?
Sonst nehm ich da lieber wieder meinen 60 Watt 12V Lader, wie bisher.