Hab in der Suche nix gefunden. Heute morgen nachdem starten blieb der Bildschirm schwarz . Radio und Kamerabild funktionierte . Als das Kamerabild weg war wurde der Bildschirm wieder schwarz. Als ich den Wagen parkte und nach etwa 1 Stunde wieder startete das gleiche. Erst am nächsten Tag alles wieder normal. Könnte das vielleicht mit den hohen Temperaturen in der Sonne etwas zu tun haben. Hatte das schon jemand?
Beiträge von Holzmichel
-
-
Das es keine Updates für Sync.3 geben soll ist schon ziemlich mager. Bei meinen ersten Puma den ich 4 Jahre fuhr machte ich kein einziges Update viel zu kompliziert und Aufwendig und bei meinem Neuen werde ich auch keine machen. Fahre mit Google, oder Watze und die navigieren besser als dad Ford Navi.
Meine persönliche Meinung!
-
Hab mich mal schlau gemacht was die fehlenden Nebelscheinwerfer angeht. Bei den neuen Hauptscheinwerfer LED oder Matrix usw. ist das Licht so hell das Nebelscheinwerfer nix bringen würden. Viele Hersteller bieten schon keine mehr an. Und laut STVO sind sie auch nicht vorgeschrieben. Da macht das alles einen Sinn.
-
Habe eben beim Händler gesehen der Facelift hat keine Nebelscheinwerfer mehr. Eingespart?
-
So hatte heute schon meinen Besichtigungstermin bei der Hagelwerkstatt. Diese wirkte zu meiner Überraschung doch sehr professionell und kompetent, sympathische Leute dort.
Natürlich hat man unter dem richtigen Licht einige Dellen gefunden die ich vorher nicht gesehen habe, alles was geht wurde markiert. Der Chef sagte mir man kriegt das alles wieder hin, bei mir wäre es ein "Hagelschaden zum aufwärmen" und zeigte mir paar andere Autos die übersät waren mit Dellen usw. Dagegen sind mein Puma richtig gut aus.
Trotzdem waren am ende bestimmt 30 Markierungen auf meinem Auto. Anbei 2 Bilder.
Netterweise machen sie gleich 2-3 kleine Steinschläge/Lackabplatzer gratis gleich mit wenn ich den Lack mitbringe
Na das ist mal eine kompetente Reparaturwerkstatt.👌👌
-
Hallo, Massage Sitze hat er doch. Ob elektrisch weiß ich nicht.
Hallöchen, Massage ja aber elektrische Sitzverstellung nein. Mein Vignale ist einer der letzten Bauj.03.24
-
Das stimmt die Geschmäcker sind verschieden. Mein Geschmack ist das Armaturenbrett nicht sieht nach Playmobil aus. Bin froh das ich noch das alte Modell bestellt hatte.
-
-
Hatte 3 Monte Lieferzeit, Dezember 23- März 24,Vignale Automatik mit allen bestellbaren Extas.
-
Viel Spaß und Allzeit Unfallfrei Fahrt.
Grüße aus Trier 👋👋