Beiträge von Holzmichel

    Wollte mal meine Erfahrung mit der 1.Inspektion (30000 km) hier mitteilen.

    Kleine Fordwerkstatt auf dem Dorf,

    Inspektionskosten 273,43€, Reifentausch von VO nach HI. ohne Berechnung, Waschstr.ohne Berechnung, Leihwagen ohne Berechnung und Tasse Kaffee ohne Berechnung. Bei meinem Freundlichen wo ich meine Katze gekauft habe hätte ich auf Nachfrage mehr als das doppelte bezahlt. Meine Rede je größer der Händler je höher die Rechnung. Unverständlich :/

    Wie ich das hier so lese da graust es mir davor meine Katze kommende Woche am Flughafen Luxemburg in der Tiefgarage für 14 Tage zu parken. =O =O =O

    Kurzes Update, nach 14 Tage Parken am Flughafen in der Tiefgarage. E-Klappe über Fußsensor geöffnet, Tür über Key geöffnet,bekam im Urlaub keine Meldung aufs Handy das sich etwas abgeschaltet hätte. Batterie ist die Orginal (Rümänische) noch nie nachgeladen. 25000km,Fahrzeug ist kein Garagenwagen. Anscheinend bin ich einer der wenigen der keine Batteieprobleme hat. Bis jetzt :/

    Kurzes Update zu Batterieprobleme. Kam heute aus dem Urlaub zurück, Katze stand 14 Tage im Parkhaus Flughafen Luxemburg . E-Heckklappe über Fußsensor geöffnet, Tür über Key geöffnet, keine Meldung im Handy bekommen. Alles normal, 25000Km, Orginal Rümäniche Batterie. Fahrzeug ist auch kein Garagenwagen. Alles im Grünen Bereich.

    Ich tankte 3 Jahre mit meinem EcoSport E10, und jetzt mit meinem Puma 25000km E10 keine Probleme. Ich verstehe die Diskussion nicht die meisten Motoren sind heute für E10 von von den Herstellern frei gegeben. Was soll bei E10 nachweislich schlecht sein. Wenn ich die Werkstätten höre das sie den Sprit schlecht machen, ich fragte meinen Meister, genau konnte er mir das nicht sagen er meinte ist halt schlecht. Das sagt ja alles. Aber das muss jeder für sich entscheiden.