Leute Leute Ihr habt Probleme
Beiträge von Holzmichel
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Sorry, dass ich da nochmal Nachfrage. Ist das Problem gelöst? Ich gehe davon mal aus. Aber was war den das Problem?
Hallo, ja es funktioniert wieder so wie ich das verstanden habe muss da etwas nicht angeschlossen gewesen sein. Die Mitarbeiterin konnte mir das nicht so genau erklären der Werkstattmeister war auf Probefahrt als ich meinen Wagen abholte.
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Hat da jemand denn ein Set mit 4 Leisten?
Ich brauche die am ehesten für hinten da Kleinkind
Denke mir bleibt da nur etwas aus Carbon Folie oder so übrig?
Habe im Einstiegsbereich Transparente Folie geklebt, Schüzt und ist quasi unsichtbar.
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War gerade in Wismar 800 km in Urlaub, nur Autobahn mit zwei Fahrräder auf der AHK viel Gepäck,2 Personen 125 PS Motor.Schnellste was ich gefahren bin waren 130 Km/h bis 140 km/h im Eco Modus kam ich auf einen Verbrauch (nicht mit Rechenschieber berechnet) so genau bin ich nicht laut BC auf 6,0 l bis 6,5 l. Bin zufrieden. PS. Tanke nur E10 da liegt der Verbrauch so um die 3% höher im Schnitt.
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Hallo ,ich kann doch über das Menü am Lenkrad E Klappe Schalter freigeben oder Schalter sperren aktivieren . Dann entriegelt die Klappe nur aber bleibt unten. So mach ich das.
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Hatte heute auch die gleiche Meldung...
Kommt mir langsam so vor wie ein Bug in der Software?
Fahre jeden Tag so um die 70 km. Batterie sollte also nicht leer sein. Werde sie trotzdem mal nächste Woche laden...
Stimme ich Dir zu.
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Gestern auch eine seltsame Meldung bekommen das erstmal. War tagsüber ganz normal unterwegs.
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Hier ein Post zwecks der E call Sache
von wann ist diese Meldung ?
Ich glaube ziemlich neu, da es ja bis Baudatum 06.22 geht
22C16 Puma, Focus, SMax und Kuga: Störung der eCall-Funktion - Dringende Arbeiten vor Auslieferung
Aktions-Code:22C16
Betreff: Puma, Focus, SMax und Kuga: Störung der eCall-Funktion -- Dringende Arbeiten vor Auslieferung
Bitte beachten: Die Verantwortung für die Durchführung der Maßnahme in Ihrem Betrieb liegt beim Service-Aktions-Koordinator.
Einleitung
Bei den betroffenen Fahrzeugen besteht die Möglichkeit, dass das Modem keine Verbindung zur Infrastruktur von Vodafone herstellt. Dies führt dazu, dass die Meldung „Notruffunktion gestört“ im Kombiinstrument angezeigt wird und der Fahrer die Mitteilung erhält, dass die Funktion nicht mehr zur Verfügung steht. ALLE BESTANDSFAHRZEUGE MÜSSEN bis zur Veröffentlichung weiterer Anweisungen UNBEDINGT IM TRANSPORTMODUS BLEIBEN.
Während der laufenden Untersuchung dürfen Neufahrzeuge (unabhängig davon, ob verkauft, nicht verkauft, zugelassen oder nicht zugelassenen) nicht an Kunden übergeben werden. Diese Fahrzeuge sind zurückzuhalten und dürfen weder verkauft noch vorgeführt werden, bis weitere Anweisungen veröffentlicht werden.
Identifizierung der betroffenen Fahrzeuge
Modell/Variante Montagewerk Betroffener Bauzeitraum (einschl.)
von bis
Puma -- Craiova 4/2/2022 10/6/2022
Focus -- Saarlouis 18/3/2022 13/6/2022
S-MAX -- Valencia 4/2/2022 1/6/2022
Galaxy -- Valencia 4/2/2022 1/6/2022
Kuga -- Valencia 9/2/2022 14/6/2022
Abwicklung
Nach dem Erhalt dieses Schreibens sind Sie verpflichtet, die betroffenen Fahrzeuge zurückzuhalten.
Weitere Informationen werden sobald wie möglich veröffentlicht.
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Hab deinen Artikel frecherweise mal im Wartesaal zitiert...
Dort wundern sich manche über verzögerte Auslieferungen...
👍👍👍