Mittlerweile gibt es in diesem Thread etliche Einträge mit den Inspektionskosten. Wahrscheinlich werden noch viele Folgen, sodass es immer aufwendiger wird einen Vergleich mit den eigenen Inspektionskosten herzustellen.
Leider ist es nicht möglich eine Excel-Tabelle hochzuladen (unzulässiges Format) in der man beispielhaft folgende Daten eintragen könnte:
Motorisierung-NickName- 1. Insp./Betrag- 1. Insp./km- 2. Insp/Betrag- 2. Insp./km- 3. Insp./Betrag- 3. Insp./km-
4. Insp./Betrag- 4. Insp./km- Ort/Stadt der Insp.- Anmerkungen
Es sollten meiner Meinung nach möglichst wenige Spalten werden um den Aufwand in Grenzen zu halten.
Die Motorisierungen sollten vorgegeben werden (gleiche Schreibweise), damit man besser suchen/vergleichen. Der NickName ist erforderlich, damit man weiß, welcher Eintrag zu welcher Person gehört und man seinen eigenen Eintrag für den Folgeeintrag wiederfindet. 4 Inspektionseinträge sollten ausreichen, um einen Überblick über die Kosten zu erhalten. Spätere Inspektionen werden immer häufiger auch mit dem Ersatz von Verschleißteilen verbunden sein und damit schwer vergleichbar werden.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Fakten einer Inspektion zusammenfassend darzustellen? Ich habe mal im Net gelesen, dass man ähnliches über ein Umfrage mache könnte, weiß darüber aber nichts genaues.
Was meint ihr?
VG Alf