Beiträge von Puma2022

    Im Gegensatz zu dir verstehe ich das schon und schreibe nicht immer einen Mist zu jedem Beitrag hinzu. Ich weiß woran es liegt, wäre aber zu kompliziert dir das genau zu erklären, damit su es auch begreifst und nicht weiterhin Unsinn vertreibst.

    Alles klar, ich möchte nur die Probleme geklärt bekommen, du aber allem Anschein nach nicht. Das zeigt mir einmal mehr deine und die Reaktionen anderer hier. Ich kann jedenfalls sagen, das bei uns dieses Phänomen nur mit B&O auftritt. Oder es betrifft nur bestimmte Steuergeräte? Aber ich glaube nicht an Zufälle. Aber lassen wir das, jeder hat seine eigene Meinung und kann diese in diesem Staat auch frei äußern. Für mich gibt es keinerlei Beweise für deine Mutmaßungen, genauso wenig könnte ich das Gegenteil beweisen. Für mein technisches Verständnis hat es mit der Steuerung der Tonausgänge zu tun, ob nun mit B&O oder ohne. Können wir uns so einigen?

    Nichts, aber Hauptsache etwas dazu geschrieben.

    Vielleicht gibt's ja einen Zusammenhang, das wäre ja möglich, da das PDC auch extern angeschlossen ist. Dein Kommentar war deutlich unnötiger 😂.

    Die Übertragung von externen Quellen wie zb. Android Auto geschieht aber auch anders bei B&O Anlagen. Das klingt ohne B&O tatsächlich besser, da über alle Lautsprecher wiedergegeben wird. Sonst klingt natürlich das B&O deutlich besser.

    Mehr als einmal. Stört mich aber nicht da es ja trotzdem funktioniert..

    Kann sein das dies Phänomen nur bei B&O Auftritt? Der Eco hat das nicht und meine Frau, die meist den Fiesta fährt, merkt den Unterschied eh nicht 😂.