Beiträge von Puma2022
-
-
Nicht bei originalen Ford Felgen und Reifenkombis. Diese sind alle getestet und stehen im COC Papier, das deshalb ins Handschuhfach gehört. Hier reicht eine Kopie. Bei Zubehörfelgen, doe nicht eintragungspflichtig sind, ist die ABE mitzuführen. Diese kann man eintragen lassen, muß man aber auch nicht.
-
Das sehe ich genauso. Außerdem wird die Zeit, in der das Auto den Besitzer wechselt, immer geringer. Ich habe mich daran gewöhnt meine Autos nach 4 Jahren gegen ein Neufahrzeug einzutauschen, das Geld bekommt man nie wieder raus. Mein Händler sagte bei der Begutachtung meines jetzigen, das der ja wirklich sehr gepfegt sei und nach 4 Jahren auch ein paar Maxken haben muss. Sonst wäre er nicht mehr authentisch und mehr Geld würde es dafür auch nicht geben 👍
-
Nö, es heißt nur mein Verkäufer geht von baldig aus. Dann kann es aber überraschend ganz schnell gehen. Da ich ja auch eine kritische Ausstattung bestellt hatte (AHK, Panodach, Massage, Automatik) und die Ausstattung auch nicht missen möchte, muss ich da wohl durch. Da ich aber meinen Eco zu den gleichen Konditionen wie bisher weiterfahre, habe ich nun wirklich keinen Druck. So macht Ford das Problem höchstens selbst. Sobald es was neues gibt melde ich mich. Bis September kann ja auch noch klappen, bin natürlich sehr aufgeregt, aber doch irgendwie tiefenentspannt und froh das er bei den ganzen Problemen nicht in der ersten Hälfte des Jahres gebaut wurde.👍
-
Jepp, unser wiegt auch etwa 18kg. Ich bin recht sicher das er sie tragen würde, aber mit 3 E-Bikes würde natürlich die Stützlast überschritten.
-
Habe nichts anderes geschrieben. Trotzdem muss man die Angaben im COC Papier beachten
-
Das passiert auch bei voller Batterie, aber erst nach etwa 15min. Alles darunter deutet auf eine sich leerende Batterie hin. Je schneller es auftritt, desto schlechter ist der Ladezustand der Batterie. Ich überwache meine Batterie zusätzlich mit einer Spannungsanzeige.
-
Angelika So extrem und gefährlich habe ich das noch nie gehört, bisher war es immer schleichend. Tritt aber ja auch bei Eco, Fiesta und allen anderen Modellen auf.
Ich wüsste nicht, ob ich dieses Auto noch fahren wollte. Meine Familie sicher nicht. Das wäre bestimmt ein Fall für den RA, KVBA und/oder die Presse. Da wirklich alles bis auf null runtergestuft wird, muss das Steuergerät irgendwie ein stehendes, abgeschlossenes Fahrzeug erkennen. Aber wie geht das, gibt's da keine weiteren Sicherungen? Oh man, anscheinend macht sich Ford auch bei der Reparatur keine Mühe. So schön der Puma ist, aber das geht gar nicht, auch wenn das Phänomen sicher sehr selten ist. Trotzdem kann es jeden treffen. Danke für deinen Beitrag und ganz viel Glück für die Zukunft.
-
Nicht mit dem Pinsel arbeiten hat mein Lacker gesagt. Nimm einen Zahnstocher und sei eher geizig mit der Farbe. Geht ganz gut.
-