Mir gefällt es nicht, muß es aber auch nicht 😆
Beiträge von Puma2022
-
-
Wie haben auch keine Rombat im Fiesta. 👍
Und heute kam die Meldung nicht. Vielleicht schaffe ich Sonntag mal die Batterie durchzutesten.
-
Glaube ich auch nicht. Der Händler muss ihn eh aus dem Transportmodus aufwecken und im Rahmen einer von Ford erweiterten Ablieferungsinspektion den ordnungsgemäßen Zustand an Ford melden. Nur wenn er dann kein Connect hat, darf er ihn nicht ausliefern. Toi toi und viel Glück. 🍀
-
Da fragt man sich wieder, wie gut die QS in Craiova arbeitet. Oder der Händler, denn der macht ja die Übergabeinspektion. Zum Glück ist das eher selten, darf aber trotzdem nicht so offensichtlich passieren.
-
Und dann gibt es ja bei einigen auch noch das bekannte Problem mit der Mittelkonsole im Fußraum.
-
-
Glaube ich auch nicht. Der Händler muss ihn eh ais dem Transportmodus aufwecken und im Rahmen einer von Ford erweiterten Ablieferungsinspektion den ordnungsgemäßen Zustand an Ford melden. Nur wenn er dann kein Connect hat, darf er ihn nicht ausliefern. Toi toi und viel Glück. 🍀
-
Bei unserem Fiesta heute auch das erste Mal diese Meldung. Zufall?
Werde das mal weiter beobachten.
-
Eine Kopie reicht vollkommen, muss aber natürlich zu deiner Fin passen.
-
yulian In der Zulassungsbescheinigung steht in der Regel nur noch die ausgelieferte Reifengröße. Das CO Papier ist heute viel wichtiger. Ohne dies keine Zulassung und dort steht alles drin, was auf dem Puma erlaubt ist und gefahren werden darf. Es ist heute besonders wichtig, da die Zulassungsstelle von dort die CO Werte für die Steuer übernimmt. Sprech den Händler drauf an, es gehört zum Fahrzeug.