Ist der Warnton denn beim Puma noch deaktivierbar wie bisher?
Beiträge von Puma2022
-
-
Alles was im CO Papier steht, die 19" dürften da drinstehen, vermutlich aber ohne MS Reifen.
-
Wenn die Hutablage nicht bestimmungsmaßig dort bleibt wo sie hingehört ist es sehr wohl ein Garantiefall. Das sind doch nur die beiden Plastikhalter. Die stellen sich an, ich würde drauf bestehen und mir evtl überlegen den Händler zu wechseln und das auch so kommunizieren. Das hängt aber von anderen Besuchen ab.
-
@Bacon64 Ob nun Klett, Klemmverschluss oder wie früher zwei Schrauben, alles in 30 Sekunden lautlos entfernt. Von daher ist es eh egal. Bezahlt die TK und kostet nur Lauferei und Zeit.
-
dpl Zuerst einmal hatte ich dich überhaupt nicht gemeint, aber erstmal weiter rummaulen. Wenn ich das so sahe ist das so, hat zb. der Innenraum die eingestellte Temperatur nicht erreicht, springt SS nicht an, daher hatte ich das natürlich auch auf den Puma Übertragen. Wenn dem nicht so ist, glaube ich euch das, auch wenn es unlogisch ist, da Ford genau dasselbe schreibt. Das da Fehler in der Übersetzung sind, ist auch sehr wahrscheinlich, aber das nicht 90⁰ Lenkeinschlag gemeint sein können und hier tatsächlich das Kenkrad gemeint ist, habe ich auch selbst erleben können. Genauso wenn sie Tür aufgeht springt der Motor wieder an. Schade fände ich das mit der Klima, beim Automatik reicht es aber auf M oder S zu stellen, dann bleibt die Klima auf alle Fälle an. Vielleicht sogar in bestimmten Modis? Sport? Kann das vielleicht wer testen? SS könnte man allerdings auch per FS dauerhaft deaktivieren. Hier ist mir aber wegen evtl Defekten von den Profis abgeraten worden. Aber es gibt immer eine Lösung. Kommt Zeit, kommt Rat. 😉
-
Vielleicht machen sie nur den Zug voll, weiß denn jemand wieviele Pumas durchschnittlich am Tag vom Band rollen?
-
Ob Du es glaubst oder net,es ist aber so!
Wenn S/S den Motor abschaltet dann Kühlt er nicht mehr!!!!!!!!!!
Egal ob Klima-Steuerung auf Automatik steht!!!!
Egal ob die Innenraum Temperatur noch nicht erreicht ist, er geht aus wenn S/S Aktiv ist!!!!
Was nur noch niemand hier gefragt hat ist,warum ist das überhaupt so?
Wahrscheinlich weiß es eh keiner und selbst wenn wäre es nur Spekulation.
Im Winter ist es im übrigen genau anders rum,dann wärmt er nicht mehr.
In meinem Dienstfahrzeug ist jedenfalls genau so,und nein es ist kein Ford!
Ich habe Fertig und bin raus!
Dann lese mal bitte hier, da steht das Gegenteil und das ist original Ford Text, genauso verhält es sich bei mittlerweile 5 Fords unterschiedlicher Klassen bei uns.
Einschränkungen des Ford Start- Stop Systems
Und bitte nicht so aggressiv, es wundert mich nur,wenn das Verhalten beim Puma anders wäre. Betrifft allerdings bei uns die Automatikfahrzeuge. Da wir nur Automatikfahrzeuge kaufen, kann ich beim Schalter nichts zum Verhalten sagen.. 😉
-
Bevor der eine korrekte Antwort zu FS geben kann, hab ich es selbst rausgefunden. Aber manchmal geschehen auch Zeichen und Wunder 😆
-
Schon klar, bisher war es aber so, das die SS automatisch deaktiviert wurde, solange die eingestellte Innentemperatur noch nicht erreicht wurde. Das nenne ich eigentlich intelligent. Und das war in allen Fords bisher so. Nun ist das echt anders?, kann ich mir fast nicht vorstellen. 👎
-
Bin auch irgendwie auf die Funktion gespannt, wäre aber trotzdem sehr vorsichtig. Mal sehen wie gut der Puma das meistert. Vermutlich werde ich aber doch selbst das einparken übernehmen, testen werde ich es aber bestimmt.