Kann ich nur bestätigen, unsere beiden Fords haben auch nur die Stabantenne und meistens bleiben die unbeschadet dran. In manchen Waschstrassen wird sie aber abgeschraubt. Vermutlich aber nur eine Vorsichtsmaßnahme des Betreibers. Normal passiert da nix. Ich finde, das ist, wenn überhaupt, nur ein optischer Makel.
Beiträge von Puma2022
-
-
Da ich ihn bekanntlich leider noch nicht hab, bin ich nicht 100% sicher, ob das der Puma auch hat, ich gehe aber davon aus. Hier mal ein Ford Video dazu, probiere das doch bitte mal aus:
Ford Intelligente Geschwindkeitsregelanlage mit Abstandshaltung und Verkehrszeichenerkennung
-
@Nordlicht Eine Frage sei mir noch erlaubt: Wer trifft letztlich denn die Entscheidung, ob eine Vertragsverletzung vorgelegen hat?
Ich glaube das es hier noch gar keinen Präzedenzfall zu gibt. Niemand, auch du nicht, kann den Ausgang heute vorhersehen. Außer du weißt jetzt schon wie die Gerichte entscheiden werden.
Es wird bald garantiert Fälle geben, nicht nur gegen Ford.
Ville Weil es dein Recht ist und dir aus einer verspäteten Lieferung teure Nachteile entstehen können.
-
@Nordlicht Ob hier höhere Gewalt vorliegt, werden die Gerichte noch entscheiden. Dazu wird es bald sicherlich Rechtsprechungen geben. Bisher gab es die Regel, das wenn etwas längere Zeit (4 Monate) anhält, nicht mehr höhere Gewalt sein kann.
-
Den Händler hatte ich auch auf meiner Liste. War tatsächlich mit der lmit dem besten Angebot. Habe dann aber weiter gesucht und noch einen günstigeren in meiner Nähe gefunden. Wäre sonst einmal quer durch Deutschland gewesen. Aber wenn ich den nicht gefunden hätte, hätte ich auch dort zuschlagen.
-
Das Update funktioniert auch sehr gut mit der zugehörigen AA Wireless App im Google Store.
-
-
Richtig lesen, 6 Wochen nach einem unverbindlichem Liefertermin. Nach weiteren 2 Wochen setzt du ihn damit in Verzug. Sagt der Anwalt 😉
-
Top, hätte ich mit AT auch genommen. GW und immer gute Fahrt 👍
-
Intelligent erweitert dich adaptiv nur mit Unterstützung der Verkehrsschilder?
Der Abstand zum Vordermann wird doch trotzdem gehalten. 🤔