Ford Puma Gen e - allgemeine Diskussion

• Nenne es doch einfach „Schlumpfblau“, denn genau so sieht es aus. :D

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• …..eigentlich ist Puma Gen e nur noch ein „Zweisitzer“

Hinten kann man als Erwachsener nicht mehr sitzen. Durch den im Boden verbauten Akku ist kaum noch Platz für die Füße, die man dort nicht mehr unter die Vordersitze gestellt bekommt😒😒

Puma ST-Line Automatik 125 PS - Fantastic Red Metallic,

Fahrerassistenz-Paket

LED-Matrix-Scheinwerfer

Konfort-Paket

Winter-Paket, Ganzjahresreifen

• …..eigentlich ist Puma Gen e nur noch ein „Zweisitzer“

Hinten kann man als Erwachsener nicht mehr sitzen. Durch den im Boden verbauten Akku ist kaum noch Platz für die Füße, die man dort nicht mehr unter die Vordersitze gestellt bekommt😒😒

Als Zweit oder Drittwagen für die Frau für die Stadt vielleicht gut geeignet ansonsten für Mich total Sinnlos. Der Puma ist hinten jetzt schon als Verbrenner nicht das raumwunder aber man kann über Schuhgröße 43 noch sitzen.

• Hi Mitch,ich habe es nach reiflicher Überlegung getan und mir den Gen-e heute bestellt, in Farbe electric Yellow,die Premium Version ,mit Winterpaket,Fahrerassistentpaket und den 19 Zoll Felgen.

Persönliches Pech. Für so ein eingeschränktes Auto einfach zu teuer. Hinten sitzen fast nicht möglich , außer für Zwerge. Dazu sehe ich eine Tieferlegung kritisch. Allein schon wie der Akku verbaut ist. Da lassen wir uns von Pannen und Rückrufen mal überraschen. Ich denke du wirst schätzungsweise Minimum 5k mehr bezahlt haben. Gerade nach dem neuesten ADAC Bericht Gesamtkosten Ansicht Benziner und auch Diesel besser abschneiden. Hier wurden auch Werte wie Wiederverkaufspreis mit einbezogen. Den sehe ich bei 300km Reichweite sehr kritisch, gerade wenn die Range Exender mit 1000km Reichweite in Kürze kommen. Wer möchte sowas dann noch kaufen?

• Das ist eine Entscheidung die jeder für sich selber treffen muß. Und was den Wiederverkaufspreis betrifft, wenn der nach drei oder vier Jahren Leasing sowieso zurückgeht, kann mir der egal sein.

• Hi Mitch,ich habe es nach reiflicher Überlegung getan und mir den Gen-e heute bestellt, in Farbe electric Yellow,die Premium Version ,mit Winterpaket,Fahrerassistentpaket und den 19 Zoll Felgen.

Gratuliere mein Freund. Ich hoffe Du bekommst das was Du Dir erhoffst. Was machst Du mit Deinem ST ? Electric Yellow ist schön . Lieferzeit ?

• Gratuliere mein Freund. Ich hoffe Du bekommst das was Du Dir erhoffst. Was machst Du mit Deinem ST ? Electric Yellow ist schön . Lieferzeit ?

Hi Mitch,der ST geht als Ankauf wieder an den Händler,hab einen sehr guten Preis bekommen.

Lieferzeit laut Händler Juli / August 2025 .

Er wikt so tief durch den Akku,aber noch genug Bodenfreiheit.

Ich halte Dich auf dem laufenden.