Was ist eigentlich mit den F14 Karten, die andere bereits anbieten? Wenn das so fehlerhaft wäre, würde es doch nicht angeboten?
Beiträge von GrayMatter
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Ich habe gestern online 20€ bezahlt, um an diese FIN- Daten zu kommen. Das Ergebnis war mager. Keinerlei Ausstattung, keine Historie... Nichts...
Wurde bis vor etwa 2 Jahren kostenlos angeboten, bis Ford die Zugänge neu konfiguriert hat. Seitdem geht das leider nur noch über Ford Mitarbeiter. Der Verkäufer kann das natürlich auch, wollen die aber nicht so gern.
-
Das müsste ja dann an Verbrauchern liegen wenn es nicht an der Batterie liegt. Das das BMS von Ford nicht viel taugt, wissen wir ja. Zum Test vielleicht mal an Klemmen und dann schauen, was die Batterie halten kann. Reserve für den Winter ist da so gut wie nicht mehr.
-
Speicher aufräumen mit CyanLabs Sync3 Updater. Bisher weit über 20 Updates und hatte noch nie einen Fehler.
Aber das das Sync3 langsam ausläuft merkt man an der Häufigkeit der Updates. Früher gab es Updates im Vierteljahr Rhythmus. Jetzt gab es ja schon Monate nichts mehr. Bin mal gespannt, ob überhaupt noch neue Karten kommen auch wenn ich das bordeigenene Navi seit Jahren nicht verwende, halte ich mein System immer auf dem letzten Stand.
-
Gibt's doch vorn eh jedes Jahr neu mit Flat und hinten alle 2 Jahre kostenlos. Hinfahren, anbauen lassen, weiter gute Sicht haben 😁.
Hab bisher 3x getauscht (Ford Motorcraft, Bosch) und dadurch immer einen neuen Satz im Keller. Aber die Preise, die Ford aufruft für die Wischer sind extrem übertrieben. Da würde ich auch nach Alternativen schauen., wenn ich sie kaufen müsste.
-
Lange ist es her, aber ich meine mich zu erinnern, das diese Kunstoffführungen bei den Sitzen, die ich gekauft hatte, dabei waren. Später bei den hochwertigen Sitzerhöhungen mit ISO Fix auch. Hatte die auch mit den Sitzen verkauft, da sie dazu gehörten. Vielleicht aber nicht bei jedem Hersteller.
-
ich hab schon über 20 Autos gekauft und der Puma war der schlechteste Autokauf. Die Kiste hat mich nur genervt und ist jetzt verkauft worden.
Tschüss

Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Für mich eines der besten Autos, was ich gefahren habe. Die Kurvengeschwindigkeiten sind bereits in der Serie phänomenal. Da war nur mein Calibra besser, aber bis das so war, musste er stark modifiziert werden.
-
Hätte den auch längst gewandelt, gerade wenn die Probleme so gravierend und in den ersten 12 Monaten bereits auftreten. Ich bin jetzt bei 45tsd km im 3. Jahr und noch kein einziges Problem ST-Line X 155PS AT. Hat auch Vollausstattung mit Massage, Panodach und AHK. Und ich schone ihn keinesfalls. Hier scheinst du ein Montagsauto bekommen zu haben. Sehr selten, gibt's aber bei jedem Hersteller.
-
Ohha, vielen Dank.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?Ja EU Richtlinien, Stichwort CO² Flottenverbrauchswerte der Hersteller.
-
So sollte es sein. Das kann man nicht mehr mit früheren EU Autos vergleichen, die in verschiedenen Werken gebaut wurden. Wie gesagt, es sind wenn überhaupt nur noch minimale Unterschiede zb. anderes Innendesign. Unser Fiesta hat innen ein Bronze Design, ähnlich Cupra, was ich sehr nice finde und ich in einem deutschen Fiesta bisher noch nirgends gesehen habe. Genauso sind auch die Ziernähte und der Stoff.