Das hat der Kollege.
Naja oben waren allgemein 9Sek angegeben. Das tritt aber nur auf den Schalter zu, der somit 0,3sek langsamer als derselbe Motor mit PS Getriebe ist.
Das hat der Kollege.
Naja oben waren allgemein 9Sek angegeben. Das tritt aber nur auf den Schalter zu, der somit 0,3sek langsamer als derselbe Motor mit PS Getriebe ist.
Alles anzeigenIch vergleiche immer die Fahrdaten.
Ein 155ps braucht von 0-100 km/h 9 Sek.
Der 160 PS braucht 7,4 Sek
Der 200 PS braucht 6,7 Sek
Alle Werte natürlich laut Werk.
Das ST würde Ich Ihm nicht absprechen wollen.
In wie weit der 155 PS ST Line gleichauf mit dem 160PS ST ist kann Ich euch gerne berichten wenn meiner da ist. Mein Kumpel hat den 155 PS . Dann werden Wir das mal testen. Ich glaube schon das der Unterschied größer ist als manche hier denken.
Wenn, dann mußt du schon den 155PS ST-Line mit dem 7Gang PS Getriebe vergleichen, da der Puma ST 160/170PS ja auch nur mit dem PS gibt.
155PS mit PS 7-Gang Getriebe 8,7 Sek, trotzdem beeindruckend das der 160/170PS 1,3 Sek schneller sein soll.
Mein Tit X ist Bj 2021, kein Mildhybrid, und hat 16er eingetragen
Mag ja sein, ich meine ab 09/21 oder später gab es nur noch den Mildhybrid.
Ja es hat einen sichrbaren E8 Stempel, also die Zulassung in Tschechien bekommen. Dachte E1 sorry. Ist aber egal, in welchem Mitgliedsland der EU die Zulassung erfolgt ist, Die E-Zulassung ist EU weit gültig. Dank EU . Die Zahl hinter dem E beschreibt nur das Zulassungsland. Ob es derselbe Blinker und vom selben Verkäufer bei Ali war, kann ich nicht sagen, da ich das im Verlauf in meiner App leider nicht mehr einsehen kann.
Der 125 PS ist kein Hybrid
Aber nur die ersten 2019-2021 sind keine Hybride. Den 125PS gibt es seit 2021 ja auch nur noch als Mildhybrid, deshalb muss man bei denen schon unterscheiden.
Nützt ja nichts, wenn sie in deinem Fahrzeugschein oder im COC Papier nicht eingetragen sind, darfst du sie nicht fahren. Da kann da stehen, was da steht.
Also noch kein Hybrid mit höherem Verbrauch und CO² Werten? Hier könnten dann tatsächlich die CO² Werte ausschlaggebend gewesen sein. Bremsscheiben können es nicht sein, die haben bei beiden vorn 278mm Durchmesser.
Also ich kenne das so (egal welcher Ford), dass nach dem Radwechsel es ne ganze Weile dauert, bis er die anderen Sensoren wieder die seinen nennt. Da sind auch 300km nach dem Wechsel keine Entfernung.
Spätestens am nächsten Tag (auch ohne Bewegung des Fahrzeugs) sind dann die Sensoren wieder im System. Und dann sollte die Rekalibrierung vorgenommen werden...
Ford schreibt dazu (einmal angelernt) nach 2min bei über 32km/h. Und genauso kenne ich das auch. Vorausgesetzt es sind die original Ford Sensoren verbaut.
Im Datenblatt von Ford werden die 16 Zoll gar nicht mehr aufgeführt. Vielleicht wurde die Große bei den neueren gestrichen, da Ford sie eh nicht verkauft. Kann viele Gründe dafür geben. Vielleicht sogar die CO² Werte, wer weiß genaueres?
CE Kennzeichnung = China Export
Als wenn es bei Ali in Deutschland zugelassene und geprüfte Artikel zu kaufen gibt. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob es ihm wert ist, dass die Betriebserlaubnis erlischt.
So ein Schmarn. Erst mal bitte einlesen, was CE überhaupt bedeutet und zweitens geht es hier um die E-Kennzeichnung.
Was die unterschiedlichen Kennzeichnungen bedeuten
Dein ganzes Auto besteht zu grossen Teilen mit Kennzeichnungen aus China, fährst du automatisch ohne Zulassung?
Fernseher, Handys, PCs und überhaupt Elektrikkram kommt alles überwiegend aus China und deswegen zweifelst du die Blinker mit E10 Kennzeichnung an. Früher hatte ich auch ne LED Kennzeichenbeleuchtung aus China gefahren. Mit E Kennzeichnung, weil es ein geschlossenes Gehäuse mit Streuscheiben davor hat.
Einzelne LEDs , die nur gegen Glühlampen getauscht werden sind nicht erlaubt und bekommen deshalb nie die Kennzeichnung. Bitte nicht vertauschen oder verallgemeinern.