Puma Motorschaum Schaumstoff Elemente

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Ja, das sehe ich auch so mit dem Maderschaden. Problem ist nur habe den Puma erst seit 8 Wochen und der Schaden ist von vor meinem Kauf.

Puma 1,0 EcoBoost ST-Line/ 155PS/ Obsidian Schwarz/ 03.2024/ 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe

• Dann ist der Händler klar in der Pflicht. Hattest du das nicht bei der Übergabe festgestellt, dann hast du natürlich schlechte Karten. Vielleicht doch nach Übergabe passiert? 🤷‍♂️

Nein, leider erst heute gesehen. Ich habe den Schaden jetzt meiner Versicherung gemeldet und werde es darüber reparieren lassen. Würdest du das bei dem Ford Händler (95 km Entfernung) reparieren lassen, wo ich ihn gekauft (habe da ja auch dort meine Garantie) habe?

Oder eine Ford Werkstatt (5 km entfernt) in meiner Nähe.

Habe freie Werkstattwahl. Die Versicherung hat mir eine Werkstatt angeboten, aber eben nicht Ford.

Puma 1,0 EcoBoost ST-Line/ 155PS/ Obsidian Schwarz/ 03.2024/ 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe