Ford Puma - in freier Wildbahn - Erfahrungen und Bilder Thread

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Nö, deutsche Ausführung ohne Voll LED. Und Titanium oder Titanium X.

Ich sach doch, 800,- für LED Fernlicht und die LED Blinker vorne waren für mich nicht akzeptabel.

Seitdem Osram für einige Auto LED im H7 Austausch für 130,-€ anbietet, garantiert erst recht nicht mehr.

• Seitdem Osram für einige Auto LED im H7 Austausch für 130,-€ anbietet, garantiert erst recht nicht mehr.

Hier sollte aber die Betonung auf "einige Autos" liegen.

Bei Ford sind die gerade mal für den Galaxy, Mondeo und S-Max zugelassen.

• Eben, und ob das mit dem LED-Licht der Serien-LED's vergleichbar ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

und günstig sind die Teile auchnicht gerade...

Aber wir drifften off topic ab...

Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()

• Nö, deutsche Ausführung ohne Voll LED. Und Titanium oder Titanium X.

Ich sach doch, 800,- für LED Fernlicht und die LED Blinker vorne waren für mich nicht akzeptabel.

Seitdem Osram für einige Auto LED im H7 Austausch für 130,-€ anbietet, garantiert erst recht nicht mehr.

Stimmt daran habe ich gar nicht mehr gedacht.:huh:

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: