Du fährst ja auch einen ST. Der ist jährlich fällig.
Nein . Meiner ist alle 30000km oder 2 Jahre fällig.
Du fährst ja auch einen ST. Der ist jährlich fällig.
Nein . Meiner ist alle 30000km oder 2 Jahre fällig.
Fährst Du einen FL ST?
Fährst Du einen FL ST?
Jep .
Ok, da sieht es natürlich anders aus.
Aber den Ölwechsel würde ich persönlich trotzdem Jährlich machen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich fahre im Schnitt +- 15.000 km im Jahr.
Ok, da sieht es natürlich anders aus.
Aber den Ölwechsel würde ich persönlich trotzdem Jährlich machen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich fahre im Schnitt +- 15.000 km im Jahr.
Auch da muss Ich sagen , nein. ![]()
Ich habe die Flatrate. Ford gibt an alle 2 Jahre. Warum soll Ich den Ölwechsel nach 1 Jahr selber bezahlen ? In 4 Jahren wo Ich den fahre sind 2 Inspektionen inbegriffen. Nach 4 Jahren ist der wieder bei Ford und mit 2 Inspektionen habe Ich meine Pflicht für die Garantie erfüllt.
Um auf das ST Thema zurück zu kommen. Mein Kumpel fährt nen 2023 (kann auch nen Ladenhüter von 2022 sein) ST 1,5 . Der hat laut seinem Händler auch alle 2 Jahre mit der Flat. Wo ist dann da der unterschied gemacht ?
Dann ist es auch vollkommen in Ordnung.
Meiner ist nicht geleast, sondern in meinem Besitz, und da ich vorhabe ihn längere Zeit zu fahren...........
Dann ist es auch vollkommen in Ordnung.
Meiner ist nicht geleast, sondern in meinem Besitz, und da ich vorhabe ihn längere Zeit zu fahren...........
Dann würde Ich es genauso machen. Aber Ich kaufe nicht mehr. Das letzte Auto irgendwann vielleicht nochmal ja.
Fährst Du einen FL ST?
Ich fahre einen vor Facelift-Version und muss alle zwei Jahre oder 30.000 km!
Eigentlich ganz einfach: nur der 1.5l mit 200ps muss jährlich, alle anderen zwei-jährlich