Motorabdeckung

  • Hallo hätte da mal eine Frage zu der Motorabdeckung. Bei meinem Puma ST-Line Bauj.2021 ist diese Motorabdeckung verbaut. Jetzt habe ich mir einen Puma ST-Line Vignale bestellt und es würde mich interessieren ob diese dort noch verbaut wird? 2023/24 Wenn nicht würde ich diese aus meinem ST-Line nehmen bevor ich ihn beim Händler abgebe. Habe in der Suche nichts gefunden. :(

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024

  • Die Motorabdeckung wird leider schon lange nicht mehr verbaut. Ich habe auch einen Vignale BJ. 12/21 und da war sie schon nicht mehr vorhanden.

    Ich habe sie mir über den „Ersatzteileprofi“ bestellt. Du musst dir dann noch die Befestigungsbolzen mit dazu kaufen.

    Montage ist kinderleicht, musst nur an der Plastik-Abdeckung der Kraftstoffleitung aufpassen, wenn du den Kabelbinder durchschneidest.

    index.jpeg

    Bolzen : 6A957B + 6A957A müssen dazu bestellt werden, Bolzen: 6A957C ist bereits vorhanden, dazu muss Teil: 9E313 zuvor entfernt werden.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Katerchen1964 ()

  • Die Motorabdeckung wird leider schon lange nicht mehr verbaut. Ich habe auch einen Vignale BJ. 12/21 und da war sie schon nicht mehr vorhanden.

    Ich habe sie mir über den „Ersatzteileprofi“ bestellt. Du musst dir dann noch die Befestigungsbolzen mit dazu kaufen.

    Montage ist kinderleicht, musst nur an der Plastik-Abdeckung der Kraftstoffleitung aufpassen, wenn du den Kabelbinder durchschneidest.

    Die kleine Abdeckung muss entfernt werden, da sich darunter ein Bolzen für die Motorabdeckung befindet.

    Ich Danke Dir, dann werde ich die Motoabdeckung meines jetzigen Pumas behalten somit brauch ich mir nur die Bolzen kaufen. Wenn sie schon lange nicht mehr verbaut wirds dem Händler auch nicht auffallen.

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024