Ersatzteile für die Gepäckraumabdeckung

  • Hallo,


    ich bräuchte mal Euer Schwarm-Wissen. Mit der Suchfunktion habe ich hier nichts gefunden zu meiner Frage.


    An meiner Hutablage fehlen diese Plastikteile, an der man die Abdeckung einhängt (siehe Bild). Hab Ihr eine Ahnung, ob es diese einzeln gibt oder man dann gleich eine komplette neue Abdeckung braucht?


    Ich sag schonmal Danke für Eure Antworten.


    BG


    Ralf

    Dateien

    Ford Puma EcoBlue 1.5 Titanium X - Solar-Silber - Baujahr 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Kuga-Umsteiger () aus folgendem Grund: Edit: Kann geschlossen werden. Der Verkäufer hat mich gerade kontaktiert und mitgeteilt, dass in der Tat eine falsche Abdeckung ins Auto gelegt wurde. Er hat bereits eine Neue bestellt und lässt die an mich ausliefern.

  • Ich denke mal, dass da wohl eine neue Abdeckung fällig sein wird.

    Du könntest mal beim „Ersatzteilprofi“ nachfragen. Die führen Originalteile von Ford, aber wesentlich günstiger.

    Und wenn Du dort anrufst, senden sie Dir eine Explosionszeichnung der entsprechenden Ersatzteile, falls es die Kunststoffteile doch extra gibt (Fahrzeugschein bzw. FIN parat halten).


    LG Thomas

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Hallo,


    ich bräuchte mal Euer Schwarm-Wissen. Mit der Suchfunktion habe ich hier nichts gefunden zu meiner Frage.


    An meiner Hutablage fehlen diese Plastikteile, an der man die Abdeckung einhängt (siehe Bild). Hab Ihr eine Ahnung, ob es diese einzeln gibt oder man dann gleich eine komplette neue Abdeckung braucht?

    Die Teile gibt es - einzeln. Bei Juniors Puma ist in der Garantie eine Befestigung abgebrochen und wurde ersetzt.

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Danke Thomas und ZAV,


    ich bekomm jetzt eine nagelneue Ablage, da eine Verkehrte in das Auto gelegt wurde. Und nein ZAV, der Händler ist kein FFH. Er ist aber mit der Ablage zu einem Solchen hingefahren und hat dort nachgefragt. Was zu dem o. g. Ergebnis geführt hat.

    Ford Puma EcoBlue 1.5 Titanium X - Solar-Silber - Baujahr 2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuga-Umsteiger ()