• Dafür gibts doch das Handbuch , steht doch alles drin, ab und zu sollte man sich die Zeit nehmen und diese mal Lesen :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Wa r auch nicht Böse gemeint , ab und zu nehm ich das Teil aus dem Auto mit und lese mal ein paar Dinge nach, zb einschalten des Tempomaten oder ähnliches. Wenn man gewisse Dinge nicht regelmäßig macht ist es manchmal nicht so einfach da wieder rein zu kommen , man wird nicht jünger :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Gisbert66 Hast Du noch eine Bedienungsanleitung in Papierform :/ Dann kannst Du Dich glücklich schätzen! Ich habe nur noch den digitalen Mist. Wenn ich etwas schnell nachblättern will... geht nicht. Eselohren oder Marker setzen wie früher geht auch nicht. Entweder selbst den Drucker anwerfen oder eben auf dem Handy/Computer lesen, ist echt nervig. Ganz zu schweigen, sind die Bedienungsanleitungsbücher auf sehr dünnen Seiten gedruckt und nehmen weniger Platz weg, als selbst ausgedruckte Bücher... das ist an der falschen Stelle gespart. Bei Mazda konnte ich wenigstens Handbücher in Papierform bestellen, bei Ford geht es wohl nicht😎

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Gisbert66 Hast Du noch eine Bedienungsanleitung in Papierform :/ Dann kannst Du Dich glücklich schätzen! Ich habe nur noch den digitalen Mist. Wenn ich etwas schnell nachblättern will... geht nicht. Eselohren oder Marker setzen wie früher geht auch nicht. Entweder selbst den Drucker anwerfen oder eben auf dem Handy/Computer lesen, ist echt nervig. Ganz zu schweigen, sind die Bedienungsanleitungsbücher auf sehr dünnen Seiten gedruckt und nehmen weniger Platz weg, als selbst ausgedruckte Bücher... das ist an der falschen Stelle gespart. Bei Mazda konnte ich wenigstens Handbücher in Papierform bestellen, bei Ford geht es wohl nicht😎

    daniel_de:

    Man bekommt die gedruckte Anleitung noch, aber man muss leider dafür löhnen :(. Auf der unten angegebenen Seite registrieren, VIN eingeben und fertig. Ein Paar Tage später kommt das verbotene Büchlein (Kosten: ca. 45 bis 50 Euro), welches auch schön in die Ford-Servicemappe passt. Die konnte man bis vor Kurzem noch mitbestellen.


    ORDER - Search

  • Ist halt wie so oft Ansichtssache. Über die Ford-Pass-App kommt man ja sehr schnell an die (digitale) Anleitung. Meiner hat im November 21 das Werk verlassen und war im Januar 22 beim FFH und hatte auch schon kein HB in Papierform. Der Vorteil der digitalen Version - so jedenfalls meine Sicht der Dinge - ist ja das schnelle suchen und finden...

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022