Treffen in Duisburg 2024

  • Gut, alles klar.

    Ich wollte nur nochmal nachhaken, weil meine Buddys schon am Donnerstagabend anreisen und wir am Freitag dann noch eine Kleinigkeit unternehmen.

    Es wäre doof, wenn Ihr schon früher anreist und wir wären unterwegs, wenn wir auch was zusammen hätten unternehmen können.

    Und abends treffen wir uns gemeinsam zum Essen im Landhaus, denke mal so gegen 18 Uhr, wenn es passt. :)

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Hallo, bitte beachtet die Anschrift für den 2. Treffpunkt im Landschaftspark Duisburg (15:00 Uhr). Die Straße gibt es wohl 2-mal in Duisburg. Hier die richtige Adresse:

    Emscherstraße 71
    47137 Duisburg (Meiderich)

    Aus Richtung Köln/Düsseldorf:

    A 3 Richtung Oberhausen bis Ausfahrt OB-Lirich, rechts in die Essen-Steeler-Straße bis zur B 8, links, nächste Straße rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).

    Parken: siehe Übersichtsplan.

    ܢersichtsplan Landschaftspark Duisburg02-01.jpg

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Ein kleiner Nachtrag noch, ich bitte Euch zum Treffen Bargeld mitzubringen da ich für den Landschaftspark schon in Vorkasse gehen muss und für die Classic Remise das Geld vor der Führung einsammeln werde.

    Die Gelder werden durch alle Teilnehmer zu gleichen Teilen aufgeteilt, weshalb ich jetzt noch keine genaue Summe nennen kann.

    Aber ich denke das es so zwischen 10 – 15 € pro Führung/Person sein werden.

    Ich danke für Euer Verständnis und hoffe auf zahlreiche Fordfreunde beim Treffen. :saint:

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3