Treffen in Duisburg 2024

  • Hey, ich arbeite zwar in Düsseldorf, muss aber min. bis 15.15 Uhr arbeiten. 14 Uhr Treffpunkt werde ich daher wohl nicht schaffen.

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint:

  • Wir haben auch eher mit Programm für Samstag/Sonntag gerechnet. Werden auch arbeitstechnisch erst zum Abendessen am Freitag ankommen können.

    ST-Line X, Grey Matter, 155 PS, Automatik, Fahrer Ass II, Winter-Paket, Anh.-Kupplung, el. Heckklappe

    Bestellt 11.01.22, Gebaut 04.09.22, Abgeholt 25.11.22

  • Alles klar, es ist ja noch nichts in Stein gemeißelt. Wir können uns auch am Freitagabend alle erst zum Essen in Duisburg treffen und die Remise am Samstag bzw. Sonntagvormittag einplanen.

    Ich würde die Planung nur gerne in den nächsten 3 Wochen auf die Reihe bekommen, weil ich ja auch die Restaurants mit entsprechenden Sitzplätzen buchen muss.

    CarrieCat hatte ja das Centro Oberhausen wegen des essen vorgeschlagen, weil es da wohl genug Parkplätze und Restaurants gibt.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Ja, ich würde für Freitag die Anreise nach Rheinberg präferieren, Programm dann am Samstag, Abreise am Sonntag nach dem Frühstück 🙂

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint:

  • Schade. Ist um die Ecke bei Mir aber bis dahin wird es eng mit dem Liefertermin.

  • Neuigkeiten zu unserem Treffen: Da einige von Euch erst am Freitagnachmittag eintreffen, denke ich, dass wir am Freitag den Abend bei einer lockeren Runde zum Kennenlernen ausklingen lassen.

    Am Samstag (25.5.) werden wir uns an der Classic Remise Düsseldorf ab 10:30 Uhr versammeln und gegen 11 Uhr an einer Führung durch die Remise teilnehmen.

    Die Führung dauert ca.60 Min. und kostet insgesamt 130 €, welche wir durch die Teilnehmer aufteilen, im Anschluss daran können wir uns noch etwas bei den Fahrzeugen aufhalten und schwatzen.

    Danach fahren wir gemeinsam zum Landschaftspark Duisburg.


    Möchtet Ihr dort auch an einer Führung teilnehmen?

    Es stehen zur Auswahl:


    Hüttenführung 14 € / Person, 14:00 Uhr  https://www.duisburglive.de//event/2024/05/25/huettenfuehrung-1-20240525-1/?cHash=a51ccdf9065b5097aa26a82bf0a760dd


    Oder:


    Fackelführung 18 € / Person ab 21:00-22:45 Uhr (Taschenlampe mitbringen): https://www.duisburglive.de//event/2024/05/25/fackelfuehrung-1-20240525/?
    cHash=a51ccdf9065b5097aa26a82bf0a760dd


    Je nachdem, wofür Ihr Euch entscheidet, werde ich dann noch ein Restaurant suchen und dort Plätze für uns reservieren, nicht, dass mir da einer umkippt ^^


    Ich freue mich schon auf Euch und Eure Mitteilungen hier. :saint:


    LG Thomas

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Die Links funktionieren leider nicht mehr? Aber Ihr könnt Euch ja selbst ein Bild machen. Einfach Landschaftspark Duisburg Nord googeln.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Ich denke mal, dass ich für uns eine Hütten-Führung als Gruppe anmelden werde.

    Vorteil Festpreis140 € und wir können die Uhrzeit selbst bestimmen, dann brauchen wir uns nach der Remise nicht so abhetzen und evtl. Knöllchen vermeiden 8o

    Die Fackelführung wäre bestimmt auch interessant, aber findet doch sehr spät statt.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3