Treffen in Duisburg 2024

  • Morgen ,ich komm leider mit einer ledierten Katze, hab eben Berührung mit 2 Rehen gehabt.Fahreseite Gott sei dank ,kann fahren sied nur unschön aus.Blöde Viecher ;( ;( || :cursing:

    Bis Morgen Didi

  • Hallo, muss leider kurzfristig absagen, Familiäre Angelegenheiten,

    Katerchen 1964 bitte teile mir mit vieviel Geld du bekommst, dann überweise ich es dir, Mist, aber Familienprobleme haben Vorrang.

    Gruß

    Michael

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

  • Hallo Pumafreunde,


    Schade das einige abgesagt haben. Die Stimmung ist wieder heiter und wieder mal lustig. Aber natürlich geht die Gesundheit vor.

    Ich hoffe aber das noch zahlreiche Leute kommen, damit wir morgen eine schöne Kolonnenfahrt machen können.

    Bis morgen, hoffentlich?

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Hallo Puma-Liebhaber, heute ist es so weit und unser Treffen findet statt.

    Ich hoffe, dass der Wettergott mit uns ist ;), zumindest am frühen Morgen lacht die Sonne :thumbup:

    Fahrt bitte vorsichtig und lasst uns zusammen einen schönen Tag verbringen.


    LG Thomas :saint:

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3