Notrad, keinen Ablauf!

  • Hallo Community,


    bekomme gerade einen halbschweren Herzinfarkt. Mein Puma hatte seit Kauf ein Notrad drin (1-Jahres Leasingrückläufer, konnte ich mir somit nicht aussuchen). Hab es jetzt rausgeholt um die Megabox voll ausnutzen zu können. Da merk ich, dass durch die Schraubarretierung der Ablauf der Megabox fehlt und stattdessen die Schraubaufnahme der Nottradhalterung da ist. So wie es ausschaut, auch irreversibel. Bin schwer enttäuscht.


    + Die Megabox Wanneneinlage passt dadurch auch nicht 100%ig in den Boden. Liegt mittig ein wenig auf :( :( :(


    Sehe ich das richtig oder kann man hier nich was dran machen? Wie sind eure Erfahrungen?


    VG und danke im Vorraus.

    Aktuell: Ford Puma ST-Line X, EB 1.0 125PS mHEV, manuell, Obsidian Schwarz, EZ 10/22, LED Scheinwerfer, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, ST-Line Einstiegszierleisten, Kofferraum- und Megaboxwanne, 17" Ganzjahresreifen

    Vorher: Ford Focus Turnier MK3 SYNC Edition, EB 1.0 101PS, manuell, Frostweiß, EZ 08/13, Family Paket, Scheiben getönt

    Einmal editiert, zuletzt von Pumafahrer ()

  • kannst du parr fotos davon machen

    Hier ein Foto, wo man die Notradaufnahme sieht (Notrad komplett ausgebaut). Anstelle des Abflussstopfens.

    Ich bin echt maximal enttäuscht, dass Ford damit das Alleinstellungsmerkmal (Megabox mit Abflauf) irreversibel dadurch entstellt. Da haben die Ford Engineers wahre Arbeit geleistet.


    Wie gesagt die Wanne passt dadurch nicht mehr 100%ig plan in den Boden. Glaube die Aufnahme ist auch ein wenig versetzt im Vergleich zum Abflussstopfen.


    :( :( :(

    Dateien

    Aktuell: Ford Puma ST-Line X, EB 1.0 125PS mHEV, manuell, Obsidian Schwarz, EZ 10/22, LED Scheinwerfer, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, ST-Line Einstiegszierleisten, Kofferraum- und Megaboxwanne, 17" Ganzjahresreifen

    Vorher: Ford Focus Turnier MK3 SYNC Edition, EB 1.0 101PS, manuell, Frostweiß, EZ 08/13, Family Paket, Scheiben getönt

    Einmal editiert, zuletzt von Pumafahrer ()

  • Seh auch gerad. Der komplette Boden der Wanne ist auch völlig anders strukturiert. Ohmann...

    Aktuell: Ford Puma ST-Line X, EB 1.0 125PS mHEV, manuell, Obsidian Schwarz, EZ 10/22, LED Scheinwerfer, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, ST-Line Einstiegszierleisten, Kofferraum- und Megaboxwanne, 17" Ganzjahresreifen

    Vorher: Ford Focus Turnier MK3 SYNC Edition, EB 1.0 101PS, manuell, Frostweiß, EZ 08/13, Family Paket, Scheiben getönt

  • Sieht eh sehr klein aus, bin der Meinung das meine ein ganzes Stück breiter ist.

    Hatte aber auch ohne Notrad bestellt.

    Ne kleiner ist sie nicht, denke ich. Die optionale Ford Wanneneinlage passt nämlich von den Außenmaßen her 1:1 rein. Liegt vermutlich nur an die Perspektive auf dem Foto.

    Aktuell: Ford Puma ST-Line X, EB 1.0 125PS mHEV, manuell, Obsidian Schwarz, EZ 10/22, LED Scheinwerfer, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, ST-Line Einstiegszierleisten, Kofferraum- und Megaboxwanne, 17" Ganzjahresreifen

    Vorher: Ford Focus Turnier MK3 SYNC Edition, EB 1.0 101PS, manuell, Frostweiß, EZ 08/13, Family Paket, Scheiben getönt