Ford Puma Sync 3 Update - Updates Forum Diskussion

  • Deswegen benutze ich nur die Updates von Mine.:):):):):thumbup::thumbup::thumbup:

    Jaja - mich nervt die Fordseite auch nur mehr - daher mal Mine's Weg vertrauensvoll testen :)


    LG ZAV

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Heute zum ersten Mal gesehen, dass das "Automatische System-Update" tatsächlich Dateien runterlädt.

    Sogar mit Fortschrittsanzeige. Was immer auch das für ein Update ist .....

    Leider ist meine WLAN-Verbindung zum Auto miserabel und die Katze schaltet nach ca. 1 Stunde das WLAN ab.

    Scheint aber nach Restart weiterzumachen. Wird trotzdem noch Stunden dauern ....

    Kann ich der Katze beibringen den Download komplett durchzuführen ohne abzuschalten?

    Update.JPG

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Wieso schaltet das blöde System denn bei laufendem DL das WLAN aus? Kann das nicht gesehen, wenn nichts mehr aktiv läuft. :rolleyes:

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

    3 Mal editiert, zuletzt von Macces ()

  • Gestern wurde mir die 21020 angeboten. Ordentlich per USB installiert. Sah auch alles gut aus. Version wird auch im Sync angezeigt. So weit, so gut. Auf dem USB fand sich nachher aber keine Log Datei, auch die Fordsche

    Fehlerbehebung von der Webseite funktionierte nicht. Meint ihr, die Meldung erfolgt auch über das Ford Pass Modem oder die WLAN Verbindung? Oder muss ich alles nochmal installieren? Kein Update, keine F10 Karten. X/

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe