Dinge die mich an meinem Puma stören

  • Zum Thema Navi noch ein kurzer Nachtrag.

    Da ich lieber Bundesstraße als Autobahn fahre habe ich bei der Streckenführung die Option "Autobahnen meiden" aktiviert.

    Interessanter weise leitet mich das Navi dann allerdings auf irgendwelchen schleich Routen ans Ziel. Ich bin immer angekommen aber die Routen die das Navi wählt wären selbst ohne die Autobahn nicht der schnellste Weg gewesen.

    Nicht unbedingt ein Stör Faktor da ich so schon sehr viele cool Routen zum befahren gefunden habe die noch nicht so voll sind aber finde es trozdem eigenartig.

  • Mich nervt das Navi auch, deshalb fahr ich nur mit Android Auto und Google Maps.


    Das Hutablagedings finde ich auch furchtbar, schon ein paar Mal runtergefallen

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint: