Mein Kätzchen ist da

  • Ich verstehe diese Diskussion irgendwie nicht.

    Das der Focus ST schneller ist sollte wohl jedem klar sein. Sollte er aber auch sein da er teurer ist.

    Der Puma spielt halt eher in der Fiesta Liga.

    Beides sind super Autos.

    Verstehe das auch nicht, aber daniel_de sieht es mit seinem Fiesta .... ääähhhhmmm Puma ST anders. ;)


    Das das was teurer ist, auch schneller ist bzw. sein muss, stimmt übrigens auch nicht.


    Eigentlich wollte ich hier wegen Puma allgemein sein, aber stehts gehts um den ST Puma :sleeping:

  • Leute!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe gerade erfahren,dass mein Auto gestern Abend geliefert wurde.


    Jetzt muss es nur noch angemeldet werden. Ich freue mich soooooooo riesig das glaubt ihr nicht😍😍😍

    Ford Puma ST X Grey Matter 🩶

    160PS Automatik

    Fahrerassistenz Paket ll▪️ Anhängerkupplung ▪️Heckklappe elektrisch

  • Ich hatte im Januar das Glück das ich gerade beim FFH war als meine Puma ST angeliefert wurde...

    Komm gib doch einfach zu, Du hast Dein Zelt da aufgeschlagen, um dabei zu sein... bzw. Du arbeitest ja nebendran... Du hast bestimmt mit bisher unbekannten unbezahlten Anwesendheitszeiten in der Firma geglänzt 8o

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Gerade einen Anruf bekommen. 4 von 5 Mitarbeiter fehlen. Nun muss ich noch 3 Wochen auf mein Auto warten. Bekomme ihn erst am 15.05 obwohl er schon seit dem 17.04 beim Händler steht.😭😭😭😭


    Habe meinen Fiesta am Montag schon abgegeben und ihn hier als Leihwagen...20240423_125018.jpg

    Ford Puma ST X Grey Matter 🩶

    160PS Automatik

    Fahrerassistenz Paket ll▪️ Anhängerkupplung ▪️Heckklappe elektrisch

  • Gerade einen Anruf bekommen. 4 von 5 Mitarbeiter fehlen. Nun muss ich noch 3 Wochen auf mein Auto warten. Bekomme ihn erst am 15.05 obwohl er schon seit dem 17.04 beim Händler steht.😭😭😭😭


    Habe meinen Fiesta am Montag schon abgegeben und ihn hier als Leihwagen...20240423_125018.jpg

    Das ist Mies.

    Da hast Du Dir aber auch den Chaos Händler von Duisburg ausgesucht :D Ich drücke Dir trotzdem die Daumen das es zügig geht

  • Das ist Mies.

    Da hast Du Dir aber auch den Chaos Händler von Duisburg ausgesucht :D Ich drücke Dir trotzdem die Daumen das es zügig geht

    Danke ich mir auch 😂

    Warum Chaos Händler? Bis jetzt lief alles glatt. Bei welchem Hänler warst du?

    Ford Puma ST X Grey Matter 🩶

    160PS Automatik

    Fahrerassistenz Paket ll▪️ Anhängerkupplung ▪️Heckklappe elektrisch